Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 386 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


PKP #36 – Im Flammkuchenhaus


Neues iPhone 5 Weihnachtsmarkt St. Wendel Flammings Flammkuchenhaus Mein Fiesta hat mich hängen lassen Einkaufshäuser sind in der Woche vor Weihnachten immer überfüllt. Der Hobbit Die kleine Lady bzw. der kleine Lord (Youtube Video) Podseller Podcast Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


share







 2012-12-17  13m
 
 

PKP #35 – Auf dem Weihnachtsmarkt mit Wurzelbehandlung


Ich war in Trier Weihnachtsgeschenke einkaufen und bin kurz über den Weihnachtsmarkt gelaufen.


share







 2012-12-11  6m
 
 

PKP #34 – Zumba Zumba Täterä


Froh und munter geht es in Folge 34 zu. Veröffentlicht wird die zweite Aufnahmen, die erste war besch... Nachteile eines Fiesta Diesel. Vito mit Heckantrieb durch die Verschneiten Straßen. Die morgenliche Ampel im Nachbarort weil ein baufälliges Denkmal geschütztes Gebäude einzustürzen droht. Meine Freundin ist im back Rausch. Plätzen nach Weihnachten schmecken nicht. Neue Landfunker Folge unseres Podcastwichtel. Wie hört ihr meinen Podcast? Schreibt mir doch mal mit was ihr den Podcast hört...


share







 2012-12-06  15m
 
 

PKP #33 – Kai im Schneegestöber


Geschneit hat´s im Saarland und ich bin unterwegs zu meinen Eltern. Auf dem Rückweg von meinen Eltern nimmt mir ein A... die Vorfahrt. Dezember der stressigste Monat im Jahr. Anruf unterbricht das Podcasten.


share







 2012-12-02  10m
 
 

PKP #32 – Twitterunlust


Keine Lust zu Twittern, zu Bloggen oder Podcasten! Warum, wieso, weshalb keine Ahnung. Ich bin im Moment sehr lustlos auch mein neuer PC Bildschirm kann das nicht aufheben. Wie geht es euch, habt ihr auch manchmal solche Tage? Was unternehmt ihr dagegen? Schreibt mir oder Twittert mich an.


share







 2012-11-30  7m
 
 

PKP #31 – Gespaltene Zunge


Ich spreche mit gespaltener Zunge über meinen Zahnarztbesuch beim Notdienst. Endstress beim Podcasten für den Landfunker Podcast. Post von der DHL die nur ich persönlich mit Personalausweis entgegen nehmen darf. Der Kindle Papaerwithe ist erst ab 4. Januar wieder lieferbar und ich sitze mit leeren Händen unter Weihnachtsbaum.


share







 2012-11-24  7m
 
 

PKP #30 – Es Podcastet


Ich habe den Podlove Web Player in meinem Blog installiert. Podcasten mit Maikinet fürs Podcast Wichteln vom Einschlafen-Podcast, wir nehmen auch für den Dosenadvent auf. Der Podseller wird von seiner Frau und Tochter "gedisst", dabei werde ich erwähnt. Hört mal in seine Podcast Folge rein. Am Freitag 23. November startet Apple ein besondere Aktion.


share







 2012-11-21  6m
 
 

PKP #29 – iPad aus dem Urlaub zurück


Juhuuu mein iPad ist aus dem Urlaub bei Apple zurück! Stinkender Kaffee in Heidelberg, Übernachtung auf dem Leuchtturm ?Roter Sand?.


share







 2012-11-15  16m
 
 

PKP #28 – Landfunker, iPad und Windows 8


Heute berichte ich vom Landfunker Podcast den ich mit Maikinet aufgenommen habe, mein iPad wurde per UPS an Apple verschickt und der Wechsel zu Windows 8.


share







 2012-11-12  6m
 
 

PKP #27 – Es wird dunkel in Deutschland!


Ich finde keine passende Energiesparbirne für unsere neue Schlafzimmerlampe. Wucher Versandkosten bei eBay. Außerdem Teste ich die PaintShop Pro X5 Software von Corel.


share







 2012-11-06  10m