Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 450 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 80: ohne Titel


Wir feierten ein zünftiges Oktoberfest in unserem Ort, mein Auto hat es nötig.


share








 November 24, 2013  n/a
 
 

episode 79: Nix Neues auf dem Planeten


Mit Krankenschein und rauer Stimme war ich die ganze Woche zu Hause.


share








 November 24, 2013  1m
 
 

episode 78: O zapft is


Meine Whiskey-Stimme hat sich seid dem Landfunker #14 weiter verbessert und ich gebe für euch den Anfang des Klassikers Wand'rin Starzum besten. Themen in dieser Folge sind: Urlaub in Schwangau, Besuch der Kirstall-Therme, Zugfahrt nach München zum Oktoberfest, Rezept Obatzter, Wieskirche, Oberammergau,Passionsfestspiele


share








 October 8, 2013  17m
 
 

episode 77: Der Partner des Winters 2013


Mercedes stellt im Radio den Partner des Winters 2013 vor und der Missbrauch der Nebelschlussleuchte geht mir auf die Nerven!


share








 September 26, 2013  9m
 
 

episode 76: Hallo Frankfurt


Ich hab mit einem Bekannten von mir Frankfurt besucht. Zweck des Besuchs war der APPLE Store Frankfurt und die IAA.


share








 September 23, 2013  13m
 
 

episode 75: Wochenende mit Höhen und Tiefen


PKP #75 - Wochenende mit Höhen und Tiefen


share








 September 16, 2013  12m
 
 

episode 74: Apple, Facebook, Auspuff


Viel neues gibt es nicht von mir zu berichten aber hört selbst.


share








 September 11, 2013  8m
 
 

episode 73: Strammer Max


Eigentlich sollte es eine Folge werden in der ich mal koche aber daraus wurde leider nichts aber hört selbst.


share








 September 8, 2013  12m
 
 

episode 72: Geburtstagserinnerungen


PKP #72 - Geburtstagserinnerungen


share








 September 6, 2013  12m
 
 

episode 71: Im Stau


Im Stau auf der A60 habe ich mich zum Podcasten hinreißen lassen und plaudere über dies und das. Viel Spaß beim hören!


share








 August 20, 2013  12m