RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3846 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


760 / Meer Tüten


Duell der Lügerinnen, unselbstständige Tiere beeindrucken mich nicht, Katzen mit Speckpullover mögen Fleischpüree, können aber kein Doitsch, eingefrorene Hirsche und italienische Pasta.


share








 November 7, 2013  n/a
 
 

759 / Unter meinem Regenschirm


Gruselige Innenstadt, gestrickte Pullover, hässliche Kalender, gut riechendes Shampoo, Autos in der Aussenstadt und Päckchen aus Korea.


share








 November 5, 2013  7m
 
 

758 / 18:08:40


Scheiß Wetter an scheiß Tagen ist eigentlich nur ein bisschen okay, zweimal Montag hintereinander eher nicht so, mein neues Arbeitskonzept könnte gut werden, es gibt sinnvolleres als Spülmaschinen am Sonntag, ich atme durch den Mund, Kopf frei bekommen und Ponys gestreichelt.


share








 November 4, 2013  10m
 
 

757 / Feiertage my ass!


Ganz allein am Samstagmorgen mit dem Smart durch Wind und Regen. Ohne Aufkleber.


share








 November 2, 2013  5m
 
 

756 / Ein Stück zum Glück


Anfänge mit duften Verzögerungen, Anfragen mit kurzen Zwischenzeiten, scheiß Trends für Fähnchen, Zeitverschwendung wegen Nichtbegreifens, Seife für ein besseres Lebensgefühl, Schiefer der eigentlich keiner ist und weiße Ränder sind poppiger. Aber das ist nur meine ganz subjektive Meinung und wer was anderes denkt, der ist dumm.


share








 October 29, 2013  19m
 
 

755 / Fischmontag


Verschobene Zeiten, mit der Rettungskapsel durch den Sturm, große Runde, tieffliegende Lampen, das neue Magazin wird grossartigst werden, bürgerliches und rustikales Land von der Couch aus, langweilige und kurze Montage und Krabben und Rollmöpse.


share








 October 28, 2013  n/a
 
 

754 / Kein schöner Land


Schönes Land, toller Herbst, schlechter Schlaf, kein Staffelpass und verwunderung über zu bezahlende Lieferungen.


share








 October 26, 2013  n/a
 
 

753 / Pillemann!


Das große Rätsel ist zerlöst.


share








 October 25, 2013  10m
 
 

752 / 5 Jahre, Bitch!


Noch immer zu wenig Schlaf, die letzte der ersten der letzten, ich bin nicht berechtigt, ich habe Feuerchen gelöscht, Bulimietzekotze am frühen Morgen und am Ende ein bisschen feierliche Sentimentalität. Tut mir leid, aber ich war auch etwas müde.


share








 October 24, 2013  17m
 
 

751 / Bio-Jazz


Noch müder als gestrig, noch älter als vor 10 Jahren, Dinge die ich nicht brauche, meine Scheide kann nicht atmen, Marzels Minipad, der Larsen spricht deutsch, schlecht brechen aber doppelt zahlen ist kacke, das Ghost-Problem hat sich mittlerweile erledigt, ausverkaufte Jacken kommen aus Korea, bitte keine Kommentare oder nur vielleicht und ich entschuldige mich, dass ich zwischendurch das Fenster aufgemacht habe, denn der Ton wurde dadurch leider beschissener.


share








 October 22, 2013  16m