Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 134: #134 Dangerous food


Fresh in den Frühling mit Leah und Micha. Als kleine Osterüberraschung ist auch Xenia mit dabei. Staffel 12 beginnt mit Teenagerproblemen. Also alles ziemlich ungesund, broke und launisch, aber hört selber …


Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf Instagram  & Co...


share








   35m
 
 

episode 135: #135 Quote of the day


Wir machen das mit den Fähnchen, wenn der Kuchen zu Boden fällt. Leah und Micha wollen heute cringe sein. Und das schaffen sie ja so gut wie immer. Micha engagiert einen Exorzisten. Leah plant ihren persönlichen Road-Tripp. Aber woher soll die Kohle dafür kommen? Vielleicht liegt das Glück im Garten- und Pflanzen-Paradies, aber hört selber …

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf Instagram  & Co...


share








   30m
 
 
  • 1
  • 1