Untenrum

Persönliche Geschichten über Körper, Lust und Sexualität.

https://www.untenrumpodcast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 11 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 50 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Anja, 31


Seit Jara mit ihrem neuen Freund zusammen ist, merkt sie, das etwas nicht mehr so ist wie früher.


share







 2018-09-24  23m
 
 

episode 2: Jara, 31


Sex ohne betrunken zu sein ging für Jara lange Zeit nicht, so sehr schämte sie sich für ihren Körper.


share







 2018-10-04  21m
 
 

episode 3: Saskia, 36


Saskia ist Mitte Dreissig und wieder Single.


share







 2018-10-11  19m
 
 

episode 4: Intermezzo - Fehlgeburt


Jede vierte Schwangerschaft endet in einer Fehlgeburt – und doch wird kaum darüber gesprochen. Naomi will das ändern.


share







 2018-10-18  18m
 
 

episode 5: Kristina, 28


Kristina wurde streng christlich erzogen. Irgendwann wurde es ihr aber zu eng.


share







 2018-10-25  18m
 
 

episode 5: Marianne, 68


Marianne dachte eigentlich, der Ofen sei jetzt aus. Bis vor Kurzem.


share







 2018-11-12  26m
 
 

episode 6: Seraina, 24


Als sie 13 Jahre alt war, stieg Seraina zu einem Fremden ins Auto. Danach war nichts mehr so wie früher.


share







 2018-11-25  47m
 
 

episode 7: Birgitta, 55


Ein Freund sagte Birgitte mal, sie solle sich doch die Brüste machen lassen, das sähe so schön aus. Birgitta lachte nur. Unsicher machte es sie trotzdem.


share







 2018-12-06  23m
 
 

episode 8: Anna, 24


"Als ich mich in eine Frau verliebte, war das fast eine Erleichterung"


share







 2019-01-21  42m
 
 

episode 9: Barbara, 56


„Ich lasse mir von unserer Gesellschaft nichts vorschreiben."


share







 2019-02-17  26m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2