1LIVE F**k Forward

F**k Forward ist Sex in 1Live. Persönlich, sexy, ehrlich, manchmal traurig und manchmal lustig, aber nie albern. Keine Sextipps, sondern viele Fragen und gute Antworten, Selbstliebe und Individualität.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/f__k-forward/f__k-forward-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 
share





   41m
 
 

episode 7: Sex Widerwillen (Talk Forward)


Mancher Sex passiert freiwillig, aber doch irgendwie wider Willen: Der One Night Stand, bei dem man eigentlich nur Selbstbestätigung braucht, das aber viel zu spät merkt. Der Sex in einer Beziehung, den man nur gibt, weil man sich verpflichtet fühlt. In dieser Sendung geht es NICHT um Missbrauch durch andere, sondern höchstens um Missbrauch durch sich selbst – eben um Sex, bei dem man freiwillig mitmacht, obwohl man eigentlich gar nicht will. Was macht das mit einem? Kommt man da raus?


share





   42m
 
 
share





   42m
 
 

episode 6: Verhütung (Talk Forward)


Jeder kennt die Risiken und würde es mit neuen Partner*innen nie "ohne" machen. Oder? So wichtig Safer Sex auch ist, so oft kriegt man es doch nicht auf die Reihe. Warum eigentlich nicht? Was sind die Gründe und Ausreden dafür, dass man mit der eigenen Gesundheit so rücksichtslos umgeht?


share





 2019-10-09  46m
 
 
share





 2019-10-02  36m
 
 

Druck (Talk Forward)


© WDR 2019


share





 2019-09-26  39m
 
 

Freundschaft+ (Talk Forward)


F**k Forward ist Sex in 1LIVE. Aber keine Angst. Hier wird nicht gegiggelt, hier werden keine Tipps gegeben, die euch „den besten Sex aller Zeiten“ versprechen. So einfach ist es nämlich nicht. Aber geil!


share





 2019-09-18  43m
 
 

Porno (Talk Forward)


F**k Forward ist Sex in 1LIVE. Aber keine Angst. Hier wird nicht gegiggelt, hier werden keine Tipps gegeben, die euch „den besten Sex aller Zeiten“ versprechen. So einfach ist es nämlich nicht. Aber geil!


share





 2019-09-11  37m
 
 

Homoerotik (Talk Forward)


F**k Forward ist Sex in 1LIVE. Aber keine Angst. Hier wird nicht gegiggelt, hier werden keine Tipps gegeben, die euch „den besten Sex aller Zeiten“ versprechen. So einfach ist es nämlich nicht. Aber geil!


share





 2019-09-04  39m
 
 

Fuck Forward Live bei "1LIVE 3 Tage wach in Gelsenkirchen"


F**k Forward ist Sex in 1LIVE. Aber keine Angst. Hier wird nicht gegiggelt, hier werden keine Tipps gegeben, die euch „den besten Sex aller Zeiten“ versprechen. So einfach ist es nämlich nicht. Aber geil!


share





 2019-08-27  52m