Walek wandert

Ö3-Mikromann Tom Walek will hoch hinaus - und das nicht allein. Gemeinsam mit einem Prominenten gehts in die Berge. Immer dabei: sein Mikrofon. Alle Podcasts von Ö3 sind aus rechtlichen Gründen nur 30 Tage verfügbar.

https://sound.orf.at/podcast/oe3/walek-wandert

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 54 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Christina Stürmer (31.03.24)


Dieser Beitrag begleitet die Ö3-Sendung "Walek wandert", 31.03.2024


share








   56m
 
 

Manuel Feller (24.03.24)


Dieser Podcast begleitet die Sendung "Walek wandert", Hitradio Ö3, 24. März 2024


share








 March 24, 2024  52m
 
 

Robert Palfrader (18.02.24)


Robert Palfrader ist am Sonntag mit Tom Walek gewandert. Er hat dabei unter anderem erzählt, warum er verlobt, aber nicht verheiratet ist. (Dieser Beitrag begleitet die Ö3-Sendung "Walek wandert" , 18. Februar 2024)


share








 February 18, 2024  49m
 
 

Conny Hütter (11.02.24)


Conny Hütter, die Super-G-Siegerin von Zauchensee, hat Tom Walek zu einer Wanderung in Rinn bei Innsbruck getroffen. (Dieser Beitrag begleitet die Ö3-Sendung "Walek wandert" am 11.2.2024).


share








 February 11, 2024  47m
 
 
share








 February 11, 2024  47m
 
 
share








 February 11, 2024  1h21m
 
 

Thomas Frühwirth (05.11.23)


Er ist „Sportler des Jahres mit Behinderung“ und war am Sonntag unterwegs mit Tom Walek: Paratriathlet Thomas Frühwirth war zu Gast in „Walek wandert“ auf Ö3. Er hat mit Tom Walek über seinen Sport und die großen Erfolge gesprochen , über seinen Unfall, den Tod und über das Leben im Augenblick. ("Walek wandert", 9 - 11 Uhr, Sendung vom 5. November)


share








 November 5, 2023  47m
 
 

Klaus Eckel (29.10.2023)


Neun Monate Bühnenpause liegen hinter ihm, jetzt meldet Kabarettist Klaus Eckel sich mit einem neuen Programm zurück. Grund für die Auszeit: Große private Veränderungen – die Trennung von seiner Frau. Klaus Eckel war am Sonntag zu Gast in „Walek wandert“ auf Ö3 und hat erstmals von seiner Trennung erzählt. (Walek wandert, Sonntag 9 - 11 Uhr - Sendung vom 29. Oktober 2023)


share








 October 29, 2023  55m
 
 

Jakob Schubert (27.08.23)


Er ist sechsfacher Kletter-Weltmeister, hat Olympia-Bronze in Tokio 2021 geholt. Kein anderer Kletterer hat an der Wand mehr Siege gefeiert als er. Am Sonntag war er zu Gast in "Walek wandert“". Schuberts Ziel sind die schwersten Kletterrouten der Welt – für die Wanderung mit Tom Walek hat er sich eine einfache Route ausgesucht: Gemeinsam sind sie oberhalb von Innsbruck gewandert. Mit der Gondel ging es für die beiden auf die 1...


share








 August 27, 2023  50m
 
 

Jakob Pöltl (20.08.23)


Jakob Pöltl ist Österreichs erfolgreichster Basketballspieler und hat den Sprung in die beste Basketballliga der Welt geschafft. Er hat in „Walek wandert“ über seine Karriere und Träume gesprochen und verraten, warum er immer noch Single ist. ("Walek wandert", Sendung vom 20. August 2023, 9-11 Uhr)


share








 August 20, 2023  46m