Wollkotze

Alles was spannend ist, live und direkt von einer teilzeitstudierenden Berufsjüdin mit migrationshintergrund und das alles frisch aus der Hauptstadt. Mehr geht nicht Junge!

https://wollkotze.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 9: Totgeglaubte diskutieren länger


freshe Folge Wollkotze: enjoy!


share








 February 23, 2019  41m
 
 

episode 8: Faserverzückter Jahresrückblick 2016


Ich beantworte die Fragen vom Faserverzückten Jahresrückblick! Blitzbrief: Sara-Nurit@Quantentunnel.de Twitter: @avitolberlin instagramm: avitol77


share








 December 27, 2016  9m
 
 

episode 7: Schatzsuche in Spätzleland


Viel Spaß bei einer neuen Folge Wollkotze. Wie immer erzähle ich über: stricken, spinnen und was sonst so los ist.


share








 October 31, 2016  41m
 
 

episode 6: Brigitte Stricklust extra


oder wie mir die Lust schnell verging


share








 September 23, 2016  23m
 
 

episode 5: Nicht erschrecken...ich lebe noch!


Hurra ich lebe noch!


share








 September 15, 2016  17m
 
 

episode 4: Kleines Stück vom großen Glück 003


Frisch aus Berlin: star wars pullover stricken, spinnen und zwar produktiv, sauleckere kürbissuppe, was ist kosher and the wisdom of the yogi tea


share








 September 28, 2015  49m
 
 

episode 3: Quick and dirty 2


Neues aus Berlin! Socksniper. TDF Scham limbisches Systhem und mein neues Fahrrad.


share








 August 30, 2015  18m
 
 
share








 August 12, 2015  5m
 
 

episode 1: Hallo, ich bin auch noch da 1/2


Stricki Stricki ich stricke gerade den boxy and buttony von Joji Locatellinicht für mich, sondern einen genialen Tausch. Seit neuestem habe ich meine Leidenschaft für die Mustersocke entdeckt. Das macht super Spass, vor allem die Lace Modelle haben es mir angetan...


share








 August 12, 2015  14m
 
 
  • 1
  • 1