Wollkotze

Alles was spannend ist, live und direkt von einer teilzeitstudierenden Berufsjüdin mit migrationshintergrund und das alles frisch aus der Hauptstadt. Mehr geht nicht Junge!

https://wollkotze.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 9: Totgeglaubte diskutieren länger


freshe Folge Wollkotze: enjoy!


share







 2019-02-23  41m
 
 

Faserverzückter Jahresrückblick 2016


Ich beantworte die Fragen vom Faserverzückten Jahresrückblick! Blitzbrief: Sara-Nurit@Quantentunnel.de Twitter: @avitolberlin instagramm: avitol77


share







 2016-12-27  9m
 
 

Schatzsuche in Spätzleland


Viel Spaß bei einer neuen Folge Wollkotze. Wie immer erzähle ich über: stricken, spinnen und was sonst so los ist.


share







 2016-10-31  41m
 
 

Brigitte Stricklust extra


oder wie mir die Lust schnell verging


share







 2016-09-23  23m
 
 

Nicht erschrecken...ich lebe noch!


Hurra ich lebe noch!


share







 2016-09-15  17m
 
 

Kleines Stück vom großen Glück 003


Frisch aus Berlin: star wars pullover stricken, spinnen und zwar produktiv, sauleckere kürbissuppe, was ist kosher and the wisdom of the yogi tea


share







 2015-09-28  49m
 
 

Quick and dirty 2


Neues aus Berlin! Socksniper. TDF Scham limbisches Systhem und mein neues Fahrrad.


share







 2015-08-30  18m
 
 
share







 2015-08-12  5m
 
 

Hallo, ich bin auch noch da 1/2


Stricki Stricki ich stricke gerade den boxy and buttony von Joji Locatellinicht für mich, sondern einen genialen Tausch. Seit neuestem habe ich meine Leidenschaft für die Mustersocke entdeckt. Das macht super Spass, vor allem die Lace Modelle haben es mir angetan...


share







 2015-08-12  14m
 
 
  • 1
  • 1