1LIVE Bratwurst und Baklava

1LIVE Bratwurst und Baklava endet im Oktober.Wege führen zusammen, und Wege führen auseinander. 1LIVE, Özcan und Basti beenden den gemeinsamen Podcast „1LIVE Bratwurst und Baklava“ Ende Oktober. Am 26.10. ist die letzte Folge erschienen.„Wir haben 1LIVE viel zu verdanken, ob als Solo-Künstler oder auch als Podcaster mit 1LIVE Bratwurst und Baklava. Wir haben uns trotz der wunderbaren gemeinsamen Zeit entschieden, uns im November mit dem Podcast von 1LIVE zu verabschieden. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin als Solo-Künstler mit 1LIVE Projekte umzusetzen,“ blicken die beiden Hosts auf die Zusammenarbeit mit dem Sender.Alle Folgen von 1LIVE Bratwurst und Baklava sind weiterhin auf den gängigen Podcastplattformen abrufbar.Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/1live/bratwurst-und-baklava/bratwurst-und-baklava-106.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 177 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 19 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#163 Öz-Man: Der kleinste Avenger


Tagsüber ist er ein ganz normaler Comedian, aber nachts (und in der Türkei) wird er zum Superhelden: Özcan Cosar ist Öz-Man, der kleinste Avenger! Über seine Heldentaten, die Sinnhaftigkeit von Todesanzeigen und warum schwedische Menschen so unfassbar schön sind, philosophieren Basti und Özcan in der neuen Folge 1LIVE Bratwurst und Baklava. Podcast-Tipp: http://www.1live.de/bub Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022 Von 1LIVE.


share








 2022-08-17  1h1m
 
 

#162 Goodbye Deutschland


Bratwurst und Baklava wandern aus. Auf die Seychellen und nach New York. Naja, zumindest in ihren Gedanken packen sie die Kartons und gucken nach alternativen Zukunftsplänen. Außerdem geht es um Partynächte die eskalieren und Özcan analysiert Menschen anhand ihres Freundeskreises. Ein Problem für Basti und seine Zocker-Psychos. Und denkt bitte dran: Die geilen Momente sind jetzt. Das versteht ihr dann in zehn Jahren auch! Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022 Von 1LIVE.


share








 2022-08-10  59m
 
 

#161 Passwort Pillemann


FKK, nackt schwimmen, Männerbrüste – ist heute alles dabei. Denn Sex sells und eure Bratwurst und euer kleines Baklava geben eben immer alles. Es geht außerdem um das Angesprochen werden in der Öffentlichkeit, peinliche Momente und um Kriminalität im Netz. Basti wurde schon mal gehackt und Özcan hat die Doku "Der meistgehasste Mann im Internet" auf Netflix gesehen. Als Passwort empfehlen wir euch übrigens: basti/isteinfishmac!!!&oezcan/hatwirklichsokleinehaende!!!69 Podcast-Tipp: http://www...


share








 2022-08-03  1h9m
 
 

#160 Vibrator mit Stromanschluss


Özcan war auf dem Parookaville und von dort ist der Weg zum Sexspielzeug von Bastis Oma nicht weit. Außerdem geht's um verrückte Schönheits-OPs, Özcan würde höchstens seinen Penis verkleinern lassen, Männer in kurzen Badehosen und zweite Chancen. Aber es wird auch ungewohnt seriös, Özcan und Basti geben ein Shoutout an die Schule. Podcast-Tipp: http://www.1live.de/bub Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022 Von 1LIVE.


share








 2022-07-27  58m
 
 

#159 Der kleine Türkenknigge


Ihr schweres Schicksal, fame zu sein, ist heute Thema unserer beiden Podcast-Stars Basti und Özcan. Okay, eigentlich finden sie's ganz nice, wenn sie von Fans angesprochen werden, aber manchmal ist es auch ziemlich creepy: Wenn Leute keine Grenzen kennen oder aufmerksame Fans Özcans Haus besser kennen als er. Wobei, das findet er ganz cool. Außerdem ziehen sie sich den Türkenknigge rein und sprechen darüber, wie man sich als guter Türke verhält. Podcast-Tipp: http://www.1live...


share








 2022-07-20  1h15m
 
 

#158 Die Zeichen der Apokalypse


Sengende Sonne, erschütternde Erdbeben, schwerer Hagel...und Hodendildos: Das sind die Zeichen des Untergangs der Menschheit. Zumindest, wenn man nach Basti und Özcan geht. Sie sprechen außerdem über die Vergänglichkeit des linearen Fernsehens und warum verdammt noch mal jede alte Spielshow neu aufgelegt werden muss. Podcast-Tipp: http://www.1live.de/bub Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022 von 1LIVE.


share








 2022-07-13  1h4m
 
 

#157 Basti, der Ja-Sager


Basti ist zurück aus seinem Urlaub und hat 'ne ganze Menge Eindrücke aus Kuba mitgebracht. Außerdem sprechen Basti und Özcan über ihre krassesten Phobien (sind so einige!) und therapieren sich dabei auch ein bisschen gegenseitig. Ach, und wenn ihr schon immer Bastis tiefsten Geheimnisse wissen wolltet, gebt ihm einfach Beruhigungsmittel. Dann wird er nämlich zum absoluten Jim Carrey-Ja-Sager! Podcast-Tipp: http://www.1live.de/bub Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022 von 1LIVE.


share








 2022-07-06  51m
 
 

Jasmin "Gnu" Sibel - Bratwurst und Baklava trifft #156


Diese Woche am Start bei Basti und Özcan ist Deutschlands erfolgreichste Gaming-YouTuberin Jasmin Sibel - besser bekannt als Gnu. Gemeinsam sprechen sie über die fettesten Games, Streaming aber auch Sexismus im Gaming und den Hass im Internet, dem Personen der Öffentlichkeit oft ausgesetzt sind, und wie krass dieser Hass auch ins Real Life übergehen kann. Ach, und zufälligerweise sind Gnus auch Bastis Lieblingstiere, nur halt aus seltsamen Gründen. Podcast-Tipp: http://www.1live...


share








 2022-07-03  1h3m
 
 

#155 Dünnes Haar, dicke Gags


Feivel ist aktuell in Kuba und wir erfahren viel über das Land. Zeitgleich sucht Özcan einen neuen Programmtitel für seine Show. Außerdem sprechen die Jungs diese Folge über die StandUp Comedy Szene in Deutschland, denn Özcan ist gerade in Berlin und testet seine neuen Gags. Podcast-Tipp: http://www.1live.de/bub Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022 von 1LIVE.


share








 2022-06-29  45m
 
 

Philipp Fleiter - Bratwurst und Baklava trifft #154


Crime-Podcaster Philipp Fleiter von "Verbrechen von nebenan" ist diese Woche zu Gast. Das Ermittlerduo Toto, Harry und Philipp taucht ab in die Untiefen der Menschen. Philipp hat in seinem Podcast unzählige Fälle bearbeitet und recherchiert und teilt sein Wissen mit den Jungs. Dabei geht es unter anderem um den Umgang mit Straftätern, die krassesten Fälle und die Ethik eines Crime-Podcasters. Podcast-Tipp: http://www.1live.de/bub Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022 von 1LIVE.


share








 2022-06-26  1h4m