Denkangebot Podcast

In diesem Podcast geht Katharina Nocun (kattascha) aktuellen politischen Debatten auf den Grund. Gemeinsam mit Experten nimmt sie Argumente und Fakten auseinander. Dieser Podcast ist ein Denkangebot für alle, die sich gerne tiefer in ein Thema einarbeiten.

https://www.denkangebot.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h45m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 5: Klimakatastrophe


Können wir den Kollaps überhaupt noch verhindern, und wenn ja wie?


share





   1h41m
 
 

episode 4: Nix zu verbergen


Ich habe mir die Online-Werbebranche angeschaut um herauszufinden, was unsere gesammelten Klicks über uns verraten.


share





 2019-05-05  1h45m
 
 

episode 4: Nix zu verbergen


Ich habe mir die Online-Werbebranche angeschaut um herauszufinden, was unsere gesammelten Klicks über uns verraten.


share





 2019-05-05  1h45m
 
 

episode 3: Special: Interview mit Julia Reda über Uploadfilter & Artikel13


Für die aktuelle Folge des Denkangebot Podcasts habe ich mit Julia Reda gesprochen.


share





 2019-03-19  24m
 
 

episode 3: DA003: Urheberrechtsreform, Uploadfilter & Artikel 13


"Das Internet wie wir es kennen ist in Gefahr" , warnen derzeit viele Youtuber und Bürgerrechtler. Was ist da dran?


share





 2019-03-16  2h1m
 
 

episode 2: Hass und Gewalt im Netz


Wie Hass unser Gehirn umprogrammiert


share





 2019-02-19  1h48m
 
 

episode 1: Polizeigesetze


In der ersten Folge des Denkangebot Podcasts dreht sich alles um die neuen Polizeigesetze.


share





 2019-01-15  1h47m
 
 
  • 1
  • 1