Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 244 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wann ist Zeit für eine Pause?


244 - Die letzten 4,5 Jahre gabs wöchentlich über 243 Folgen vom Goldfrau Podcast. Ich habe für mich gemerkt: Es ist schon länger Zeit für unbekannte Trampelpfade. Radikaler Ausbruch aus dem Gefängnis der Aktivitäten. An diesen besonderen...


share








 October 28, 2023  15m
 
 

Nutze die einfache KIS Formel für mehr Leichtigkeit in deinem Job


243 - Ich habe bisher in diesem Jahr soviel gelernt, wie in den letzten 10 Jahren zusammen. Mein Alltag sieht seit Januar so aus: Ich bin im Sprint 9 Monate durch mein Leben gerannt. Hab richtige und falsche Entscheidungen getroffen. Und hab...


share








 October 21, 2023  19m
 
 

22 Erinnerungen für sofort mehr Freude


242 - "Du brauchst dich nicht schlecht fühl’n, Wenn du dich mal gut fühlst. Im Gegenteil, man Du kannst nur geben was du hast und Wenn du nichts hast außer Angst, Was gibst du dann an deine Nächsten weiter? Self...


share








 October 14, 2023  11m
 
 

6 transformierende Schritte, wenn du dich "klein" fühlst


241 - Bist du Mama oder Papa und fragst dich, wie du mit deinem Kind locker flockig über Finanzen sprechen kannst? Das dein Kind an Geld genauso interessiert ist wie an seinen You Tube Shorts.  Wie das geht? Finanzen lecker verpacken, wie...


share








 October 7, 2023  14m
 
 

Mit diesem wirkungsvollem Tool triffst du ratzifatzi Entscheidungen


240 - Vor Kurzem tipp ich auf meinem Mac Book herum, als ob es einen Wettbewerb im "Schneller schreiben" zu gewinnen gibt. Worte fliegen wie unzählige Staubpartikel durch den Raum. Ich arbeite an einem wichtigen Projekt, das schon vor einer Woche...


share








 September 30, 2023  15m
 
 

Jetzt mehr Mut mit 5 simplen Fragen


239 - „Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?“, fragte einst Vincent van Gogh. Erst mit 27 Jahren entdeckte er die Kunst. Kaum einer wusste, dass Van Gogh auf seinem ereignisreichen Lebensweg auch...


share








 September 23, 2023  28m
 
 

Sicher durch Krisen mit der verrückten MB Formel


Heute ist dieser besondere Tag... An dem ich die schnurrende Katze aus dem beigen Sack lasse.   Woran ich in den letzten Wochen gearbeitet habe...   But first things first: In den letzten Jahren war ich fleißig wie ein Ackergaul. Bin jeden...


share








 September 16, 2023  23m
 
 

3 mentale Hindernisse - Welches quält dich?


237 -  ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Und will ich auch nicht. Es gibt zwei Menschen in meinem Leben, vor denen ich diese Gewohnheit verstecke.  Wenn ich damit angefangen hab, kann ich erst aufhören, wenn es alle...


share








 September 9, 2023  23m
 
 

Was tun, wenn du JETZT mehr Selbstbewusstein brauchst


236 - Vor Kurzem hab ich einen spannenden Film gesehen. Die Geschichte hat im heißen Las Vegas gespielt.  Alkohol und tiefe Narben spielen dabei eine große Rolle. Und ein elfjähriger Junge. Er hat eine besondere Aufgabe von seinem...


share








 September 2, 2023  13m
 
 

7 Gründe für mehr Selbstbewusstein


235 - Neulich hab ich eine Statistik gelesen. Nicht so eine staubtrockene, bei der mir schon beim Lesen die Augen zufallen. Eine, die mich wirklich interessiert hat. Was sind die größten Wünsche von Menschen? Unter den Top 5 Wünschen,...


share








 August 26, 2023  27m