BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Mißgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h40m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


episode 9: Siderius + Phi - BDSM für Beginner


Über viele Erste Male, erste Erfahrungen und Erwartungen


share







 2019-03-02  1h38m
 
 

episode 8: mina - Dominant, Sadistisch, Autistisch


Analytische Dominanz mit Klemmbrett und System


share







 2019-02-16  1h58m
 
 

episode 7: ceterumcenseo - BDSM-Erste-Hilfe-Kurse, RACK und D/S again


Über Erste Hilfe, Risiken, D/S-Beziehungen und den Pluralis Majestatis


share







 2019-02-02  1h27m
 
 

episode 6: Orakel - sanfter Sadismus, Tinder und High-Voltage


Über Psychospiele, abgebrühte Polizei, Haushaltsunfälle, Stammtische


share







 2019-01-12  1h34m
 
 

episode 5: Liz


Tschüss Mainstream! Zofen, Klinik, Ageplay, Adult Baby


share







 2019-01-02  1h15m
 
 

episode 4: Fräulein Wahnsinn


Atemberaubend masochistische Bondageeskalation


share







 2018-12-22  1h30m
 
 

episode 3: Florian


Eigene Partys machen, Passiv sein


share







 2018-12-01  1h10m
 
 

episode 2: Asterope


Übers switchen, Hypersensibilität


share







 2018-11-20  1h11m
 
 

episode 1: Nullnummer


Worum geht's hier überhaupt


share







 2018-11-20  4m