BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h58m. Bisher sind 260 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 days 5 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 208: Unvernunft Live 02.02.23 - Schmerzblatt - Dating Spezial


Heute darf ausnahmsweise geflirtet werden


share








 February 3, 2023  2h13m
 
 

episode 207: Stephan - BDSM und Christsein


Arbeitsgruppe BDSM und Christsein


share








 January 30, 2023  2h31m
 
 
share








 January 23, 2023  1h42m
 
 

episode 205: Spezial: Unvernunft meets Lustgewinn 2


Über das goldene Buch des BDSM - Teil 2


share








 January 20, 2023  1h30m
 
 

episode 204: Fe- Gefunden um zu bleiben


Liebe, Lob und Leiden(schaft)


share








 January 16, 2023  2h3m
 
 
share








 January 9, 2023  1h42m
 
 

episode 202: Ganbai - Leben, Leder, Leidenschaft


Leben, Leiden, Leder, Lieben, Leidenschaft


share








 January 4, 2023  1h50m
 
 

episode 201: Sabrina - BDSM-Reboot


Mit dem Partner neue Horizonte entdecken


share








 December 21, 2022  2h14m
 
 

episode 200: Unvernunft Live 15.12.22 - Offener Themenabend


Was war? was wird?


share








 December 19, 2022  2h9m
 
 

episode 199: Unvernunft Live 08.12.22 - Wichteln


Wichteln mit BDSM-Dingen


share








 December 10, 2022  1h45m