König Bube Dame Gast

Wir lesen Stephen King. Mit Spoilern und ohne Ahnung.

http://www.kbdg-cast.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 74 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share



recommended podcasts


KBDG 055 – Das Spiel


Wir schreiben das Jahr 2020 und starten das Jahr mit einer Premiere: Zu Gast ist diesmal die wundervolle Lara – eine Kingnovizin. Wie…


share





   n/a
 
 

KBDG Jahresrückblick 2019


Das Jahr ist geschafft und wie auch schon in den letzten Jahren haben wir uns zusammengefunden um mit euch Bilanz zu ziehen über…


share





   n/a
 
 

Sonderfolge – Weihnachten 2019 – Ich mag Züge


Es weihnachtet sehr, überall herrscht Besinnlichkeit und Friede. Zeit mit euch über ein Kinderbuch mit Psychopathischen Zügen zu reden! Wir besprechen heute mit…


share





 2019-12-24  n/a
 
 

KBDG 054 – Dolores


Hallo und herzlich Willkommen zur letzten regulären Folge des Jahres! Wir haben uns wieder mit Soenke zusammengetan um für euch den Roman Dolores…


share





 2019-12-01  n/a
 
 

KBDG 053 – tot. (Der Dunkle Turm III)


Es ist wieder Zeit, wir kehren zurück zum Dunklen Turm. Diesmal ist der mittlerweile fast Stammgast @zweitzehtee wieder dabei – mit einem kalten…


share





 2019-11-24  n/a
 
 

KBDG 052 – In einer Kleinen Stadt II


Hallo und herzlich Willkommen zurück zum zweiten Teil unserer Besprechung von „In einer kleinen Stadt“! Teil 1 könnt ihr hier nachhören. Viel Spaß!…


share





 2019-11-03  n/a
 
 

KBDG 051 – In einer kleinen Stadt I


Hallo liebe Hörerschaft! Heute haben wir wieder Großes mit euch vor! Zusammen mit dem großartigen Andy werden wir in dieser und der nächsten…


share





 2019-11-03  n/a
 
 

KBDG 050 – 4 Nach Mitternacht – Das heimliche Fenster, der heimliche Garten


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge König, Bube, Dame, Gast. Zu unserer 50. Sendung erleben wir ein Déjà-vu, denn die wundervolle…


share





 2019-10-06  n/a
 
 

KBDG 049 – 4 Nach Mitternacht – Langoliers


Die wundervolle @taonoui hat uns den Hintern gerettet und ist kurzfristig für eine weitere Geschichte aus 4 Nach Mitternacht eingesprungen. Und nur deshalb…


share





 2019-09-22  n/a
 
 

KBDG 048 – 4 Nach Mitternacht – Der Bibliothekspolizist


Ein weiteres mal haben wir uns mit Soenke zusammengefunden um mit euch über 4 Nach Mitternacht zu sprechen – diesmal: Der Bibliothekspolizist. Viel…


share





 2019-09-08  n/a