Berateraffäre | Politik-Podcast aus Berlin

Berichterstattung zur Aufarbeitung im Bundestag

https://berateraffaere.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 64 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 48: Unternehmensberater-Bundesverband zu den Auswirkungen der Berateraffäre


"Patenonkel meiner Tochter ist CEO geworden, habe meine Beratungsverträge niedergelegt"


share








 October 3, 2020  28m
 
 

episode 47: Abschlussgespräch | Rüdiger Lucassen (AfD)


Doppelte Haushaltsführung und Staatsunternehmen


share








 September 22, 2020  28m
 
 

episode 46: Privatisierungen Abschlussgespräch mit Katja Keul (Grüne)


Abschlussgespräch: Privatisierungen mit Katja Keul (Grüne)


share








 September 14, 2020  24m
 
 

episode 44: Abschlussgespräch mit Tobias Lindner


"Ich habe Parlamentsgeschichte geschrieben" – ein etwas anderer Tobias Lindner


share








 September 9, 2020  51m
 
 

episode 43: Abschlussberichte: Opposition – Alexander Müller (FDP)


Der Untersuchungsbericht wird nun finalisiert. Nachdem die Regierungskoalition bereits ihren Teil vorgestellt hat, ist nun auch die Opposition dran. Heute wurde der Bericht veröffentlicht.


share








 June 23, 2020  n/a
 
 

episode 41: Lockdown Edition: Thomas Kleinschnittger (Allianz vernetzte Beamte im BMVg)


Durch Corona drohen Personalratswahlen im Geltungsbereich des BMVg nicht stattzufinden


share








 April 14, 2020  26m
 
 

episode 41: Lockdown Edition: Wolfgang Hellmich in Soest


Der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Home Office – Ein grabender Dackel, der 25 Mio. Vorlagen und viel Zeit


share








 April 12, 2020  n/a
 
 

episode 40: Lockdown Edition: Tobias Lindner (Grüne)


Mit dem Fahrdienst in die Geheimschutzstelle -


share








 April 2, 2020  23m
 
 

episode 39: Lockdown Edition: Siemtje Möller in Varel


Eine Lehrerin am heimischen Schreibtisch, betraut mit der Landesverteidigung – Sein im Garten, die Kinder und der Verteidigungsausschuss


share








 March 31, 2020  n/a
 
 

episode 38: Lockdown Edition: Alexander Müller


Vom Gärtnern, Home Schooling und zu starken staatlichen Eingriffen in die Freiheit


share








 March 27, 2020  n/a