blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 03: Nackt im Supermarkt


Folge 3 unseren munteres Podcasts dreht sich um allerlei Jugendsünden und was sonst noch peinlich sein kann. Dass Flagg im[...]


share








 October 29, 2016  1h10m
 
 

Folge 02: Die Weltraumqualle


Die zweite Folge des Blauwalsuppe-Podcasts dreht sich um eine Weltraumqualle, kleine braune Zwerge, blaue Strahlen und den Mond. Verschwörungstheorien gibt[...]


share








 September 24, 2016  1h17m
 
 

Folge 01: Fußnägelschneidende YouTuber mit Boobie-Cam


In der ersten Folge des Blauwalsuppe-Podcasts unterhalten wir uns über YouTube und YouTuber. Kennt jeder und jeder hat seine Meinung dazu. Wir auch.


share








 August 27, 2016  1h17m