Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 230 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 9 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#215 HUSTLER$


Omas sollten keine Paketstation sein, Gelatine ist Schwein, auch wenn das damals niemand kannte und Hustler sollten mal einen Tisch bauen, bevor Sie mit Andrew Tate Clips reich werden wollen. Außerdem füllt Psy aka Oppa gangnam Style, immer noch Arenen und nur wenn du die Nummer Eins bist, kannst du's dir erlauben, auf die Bühne geschossen zu werden.

???? Kawus' SPECIAL JETZT auf YouTube online! Gucken und teilen teilen teilen!  ❤️
https://www.youtube...


share








 November 7, 2023  1h3m
 
 

#214 SPECIAL WOCHENENDE


Kawus' Special geht grad auf YouTube viral, Daniel hat einen rosa Hut im Keller und Fahrradladenbesitzer sind halbe Alkoholiker! Klorollen sind eigentlich immer defekt, David Beckham war eine Animefigur und ein amerikanisches Glurak ist Betrug!
Außerdem erfahrt ihr, warum ihr an Rücksendungen wie eine Oma rangehen müsst...


share








 October 31, 2023  1h11m
 
 

#213 DEUTSCHLAND GEHT ES GUT


Mit Axe Bodyspray riecht man wie James Bond, das erste Mal Winterjacke ist immer traurig und Scientology hat einen kleinen Schauspieler groß gemacht! 
Außerdem sah Daniel eine zeitlang immer nass aus, Kawus‘ Auto ist ein fahrender Pfandautomat und Politiker gehen nicht in Therapie, denn Deutschland geht es… gut...


share








 October 24, 2023  59m
 
 

#212 ALLES KOPFSACHE!


Das Franzbrötchen vermischt Healthfoods aus zwei Kulturen, eine zu große Bestellung ist eine To-Do (und kein Kompliment) und auf Medikamentenpackungen sind Chilischoten ziemlich unseriös!
Jeder dachte Subway wird sich durchsetzen ("DIE Sandwichrevolution") und es wird geklärt, warum sich ein Tee auswärts so teuer anfühlt...


share








 October 17, 2023  1h6m
 
 

#211 Der Abend war Analog!


Als jugendlicher hatte Daniel etwas gemacht, was er heute nie machen würde: er ist einfach aus Berlin in's tiefste Bayern gereist,  nur um einen analogen Abend zu haben. Und Kawus wusste nicht, dass der Getränkemarkt Verkäufer kein Pfandflaschenautomat ist und Gefühle hat. Diese Folge fand in der Realität statt, nicht so wie das Album von Drake, was, wie es sich übrigens herausgestellt hat, wirklich für Hunde ist...


share








 October 10, 2023  1h11m
 
 

#210 Deutschland geht den Bach Runter!


Weisheiten, Celebrities und jede Menge Sale! Wir empfehlen diese Folge, auch wenn Deutschland gerade den Bach unter geht! Und wenn ihr euch teure Klamotten kauft, tragt sie auch!

???? Der VVK für Kawus' NEUES PROGRAMM ist gestartet! ????
Alle aktuellen Termine, für alle weiteren einfach in den Newsletter eintragen: https://www.wonderlink...


share








 October 3, 2023  1h15m
 
 

#209 BRUDER JACK


 Technisches Fiasko bei der Kalantar IT! Kawus hat fast einen anderen Iraner angerufen um den Mac wieder in den Griff zu bekommen und Daniel wurde Zeuge eines aufrüttelnden Überholmanövers.
Ab einer gewissen Verspätung will man bei der Bahn wie ein Stripper mit Geld beschmissen werden, oder zumindest als Kind den Zug steuern dürfen!
Außerdem gibt es DEN Abend-Leckerli-Routinetipp den wahrscheinlich sogar Hulk Hogan befolgen würde...


share








 September 26, 2023  1h16m
 
 

#208 Pader-Folge!


Der erste Lockdown hat sich angefühlt wie Erkältung in der Schulzeit, in der ersten Klasse trinkt man Moet und die ersten weißen Cis-Männer fangen an sich ihre eigenen Diskriminierungen zu schaffen! Kawus hat PTSD von einer verfrühten Schwimmerfahrung und Daniel von zu vielen Wortspielen (und unerwarteten Fahrgästen) auf Tour...


share








 September 19, 2023  1h2m
 
 

#207 Mutprobe im Urlaub!


Daniel und Kawus sind wieder zurück! Pünktlich! Wie die Bahn! Oder zumindest pünktlicher als das Gepäck am Berliner Flughafen. Urlaubstories, Urlaub Life Hacks und anderes aus dem Urlaub! Außerdem sind WIR jetzt Weltmeister und die USA sind nicht mehr die Welt. Gut zurück zu sein, in Deutschland und euren Ohren!

???? Am 02.10. sind wir LIVE zu sehen mit unserer Standup Show im Tempodrom!
Tickets kriegt ihr direkt hier: https://rb...


share








 September 12, 2023  1h10m
 
 

Kawus ist krank, wir sind am 12.09. zurück!


Jo, nochmal dickes Sorry, Kawus ist leider krank und wir können keine Folge aufnehmen. Wir sind am 12.09. wieder zurück! ????????????

???? Am 02.10. sind wir LIVE zu sehen mit unserer Standup Show im Tempodrom!
Tickets kriegt ihr direkt hier: https://rb.gy/sh7du ????
????Daniel ist ab September wieder auf Tour! IN DA CLUB 2023!????
Checkt die Termine auf danielwolfson.de 

Support the show


share








 September 4, 2023  1m