Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 229 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 23 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 118 Dicke Luft am Werder Stammtisch


Nach einem guten und spannenden Halbfinale mit einem nicht so schönem Ende treffen wir uns am virtuellen Werder Stammtisch und reden angeregt über die aktuelle Lage.


share








 May 7, 2021  1h9m
 
 

WR 117 Und jährlich grüßt der Abstiegskampf


Jetzt ist es doch passiert. Wir stecken tief im Abstiegskampf. Aber Werder wäre nicht Werder, wenn sie nicht wieder ihren eigenen Weg gehen würden. Wir haben viel zu bereden und nicht nur über die kommenden Spiele.


share








 April 29, 2021  1h10m
 
 

WR 116 Die Kognitive Dissonanz am Tresen


Maximal enttäuscht blicken wir auf das Spiel gegen den BVB zurück und blicken voraus auf das Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05. Es ist Zeit für eine Gruppentherapie und dafür haben wir uns den Mainzer Hinterhofsänger Bene eingeladen.


share








 April 20, 2021  1h42m
 
 

WR 115 Die Taktikverwirrung im Bann der Dämonen


Verwirrt blicken wir auf das Spiel gegen RB Leipzig zurück. Was war da los? Wie soll das gegen den BVB am Sonntag klappen? Das fragen wir uns und haben zur Unterstützung uns wieder Simon an den Tresen geholt. Unser BVB-Stammgast aus dem fränkischen diskut


share








 April 13, 2021  1h30m
 
 

WR 114 Die Sturmflaute von RB und Werder


Wir blicken zurück auf die bittere Niederlage gegen den VfB und auf den Pokalsieg gegen Regensburg. Außerdem haben wir mit Kai einen RB Leipzig Fan zu Gast, der uns den Kosmos RB Leipzig erklärt und auch beim Kehrwoche Newsletter über den RBL schreibt.


share








 April 9, 2021  55m
 
 

WR 113 Bitte einmal die Tabelle drehen


Die Länderspielpause führt zu einer lustigen und entspannten Stammtischrunde mit guter Laune. Trotz dessen beleuchten wir das vergangene Spiel gegen den VfL und blicken voraus auf das Spiel gegen den VfB.


share








 March 28, 2021  1h12m
 
 

WR 112 Verloren am Tresen


Nach der Niederlage gegen die Bayern blicken wir auf das Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Vor der Länderspielpause ist die Devise, weiter punkten für den Klassenerhalt.


share








 March 19, 2021  52m
 
 

WR 111 Rechnen am Stammtisch: 111 + 110 = normales Leben


Vor dem Spiel gegen den FC Bayern haben wir uns wieder Bene an Tresen geholt. Mit ihm reden wir in gewohnt ausgelassener Runde über Werder, die Bayern, den VAR, die Bundesliga und das normale Leben.


share








 March 12, 2021  1h35m
 
 

WR 110 Adi oder Andi, Hauptsache heulen


Nach dem überraschenden Sieg gegen Eintracht Frankfurt sehen wir das Ufer des Klassenerhalts schon am Bielefelder Ufer. Vorher müssen wir aber erst noch den 1. FC Köln besiegen. Deshalb haben wir und wieder Denis vom #trotzdemhier FC Podcast eingeladen.


share








 March 5, 2021  1h26m
 
 

WR 109 Realismus vs. Wunschdenken


Nach der bitteren 4:0 Klatsche in Hoffenheim haben wir Redebedarf. Zurück im Abstiegskampf und dann geht es auch noch gegen die Mannschaft der Stunde, Eintracht Frankfurt. Dagegen wirkt das Viertelfinalspiel gegen Jahn Regensburg wie ein Erholungsprogramm


share








 February 25, 2021  1h8m