Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 229 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 23 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 108 Hoffen gegen Hoffenheim und was ist mit Carsten los?


Nach dem Punktgewinn gegen Freiburg stellt sich eine Frage. Wie ist der Punktgewinn zu werten? Das versuchen wir zu bewerten und werfen einen Blick auf das Spiel gegen Hoffenheim? Ach und was ist eigentlich mit Carsten los?


share








 February 19, 2021  47m
 
 

WR 107 Wer ist Niclas?


Nach dem spielfreien Wochenende kommt der SC Freiburg ins Weserstadion. Deshalb haben wir uns Julian vom Spodcast Freiburg eingeladen, der uns mehr über den SC Freiburg und dessen Höhenflug erzählen soll.


share








 February 12, 2021  1h19m
 
 

WR 106 Mit dem Shanty auf die Alm


Ein Punkt gegen Schalke und das erreichen des Viertelfinals sorgen für reichlich Gesprächsstoff am Stammtisch. Wie gut oder schlecht waren jetzt die Spiele von Werder und wieso sind Stefan und Carsten immer unterschiedlicher Meinung?


share








 February 5, 2021  45m
 
 

WR 105 Das hässliche Spiel von Ted Lasso gegen Schalke


Nach dem Sieg gegen Hertha BSC muss Werder nun gegen den FC Schalke 04 und im Pokal gegen die SpVgg Greuther Fürth nachlegen. Das besprechen wir diese Woche mit unserem Gast Philip. Als Autor schreibt er wöchentlich für den Kehrwoche Bundesliga Newsletter


share








 January 29, 2021  1h37m
 
 

WR 104 Mit den jungen Wilden nach Berlin


Nach der Englischen Woche stehen ein Sieg und eine Niederlage auf dem Konto. Wobei gegen M’Gladbach mehr drin gewesen wäre. Darüber und über das kommende Spiel gegen Hertha BSC reden wir.


share








 January 22, 2021  1h0m
 
 

WR 103 Die Abwehrschlacht um die Puppenkiste


Nach dem nicht ganz zu erwarteten Punktgewinn in Leverkusen, heißt es gegen den FC Augsburg nachzulegen. Da uns der Einblick in den FC Augsburg fehlt haben wir uns Philip eingeladen, der über den FC Augsburg im Kehrwoche Newsletter schreibt.


share








 January 15, 2021  1h40m
 
 

WR 102 Katerstimmung und Raketen


Nach einem enttäuschendem Spiel gegen Union, ist Werder denkbar schlecht ins neue Jahr gestartet. Bei unserem Stammtisch, der dieses mal eher ein Frühschoppen war, versuchen wir die aktuelle Lage zu beleuchten.


share








 January 8, 2021  52m
 
 

WR 101 Die Werder Glückskekse auf TikTok


Mit dem klaren Sieg gegen Hannover 96 im Pokal und dem Sieg über Mainz können wir das Fußballjahr versöhnlich abschließen.


share








 December 30, 2020  1h39m
 
 

WR 100 Eine Runde Folge mit Guter Laune


Da ist er, der erste Werder Sieg nach 9 Spielen.


share








 December 23, 2020  57m
 
 

WR 099 Die 99 Krisen von Mainz und Werder


Zwei nicht ganz unerwartet Niederlagen gegen Leipzig und Dortmund liegen hinter uns.


share








 December 18, 2020  1h16m