Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 229 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 23 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 078 In Quarantäne – Teil 2 – Das Böse C-Wort


Wir haben uns erneut am Virtuellen Stammtisch getroffen, um uns über die aktuelle Lage zu unterhalten.


share








 May 1, 2020  50m
 
 

WR 077 In Quarantäne – Teil 1


Wir haben uns am Virtuellen Stammtisch getroffen, um uns über das aktuelle Geschehen zu unterhalten.


share








 April 4, 2020  53m
 
 

WR 076 Corona de la Werder


Auch wenn derzeit keine Spiele stattfinden, sollt ihr nicht auf dem trockenen bleiben. Oder anders gesagt, wir haben uns am Donnerstag für diese Folge am Stammtisch getroffen. Die Entscheidung, die Liga ruhen zu lassen, wurde erst nach unserem treffen von


share








 March 16, 2020  58m
 
 

WR 075 …und schon wieder Deutscher Meister, SVW


Wir haben uns am Donnerstag den 27. März am Stammtisch getroffen, als noch nicht feststand, dass das Ligaspiel gegen die Eintracht (nach unserer Sicht) Wettbewerbswidrig verschoben wird. Deshalb sind einige Aussagen nicht mehr aktuell und überholt.


share








 February 29, 2020  1h13m
 
 

WR 074 Der Ork der zu besiegen ist


Nach der krankheitsbedingten Pause, treffen wir uns wieder am Stammtisch und begrüßen mal wieder Simon. Wir versuchen die Lage vom BVB und Werder zu beleuchten. Dabei kommen wir (wie fast immer) vom Thema ab und Teilen unsere Meinung mit.


share








 February 22, 2020  1h22m
 
 

WR 073 Das Eiserne Rauten Tattoo


Wir haben Eisernen Besuch aus Berlin, Oli von der „Alte Podcasterei“ hat uns am Stammtisch besucht. Wir reden mit Ihm über seinen 1. FC Union Berlin und die Alte Podcasterei. Er passt gut in die Runde und wir schaffen es gezielt immer von den Themen abzus


share








 February 8, 2020  1h30m
 
 

WR 072 Ein Trio mit zwei Meinungen


Enttäuscht von der Niederlage gegen Hoffenheim sitzen wir am Stammtisch und reden mit unserem Gast Simon über die Lage bei Werder und das bevorstehende Pokalspiel gegen den BVB, aber auch über das Ligaspiel gegen Augsburg.


share








 January 30, 2020  1h10m
 
 

WR 071 Ein Ahnungsloser Fröhlich(er)


Ein Wunder ist geschehen, Werder hat gewonnen und das auch noch Auswärts. Das ist ein Guter Grund sich gleich auf ein Bierchen zu treffen und über das Spiel und Werder zu reden.


share








 January 20, 2020  31m
 
 

WR 070 Fußball, Bier und FSV


Dieses mal hatten wir beim Stammtisch besuch von Franzi. Wir haben mit Ihr über Fußball, Bier und Bücher gesprochen. Es war ein witziger und unterhaltsamer Schnack.


share








 January 18, 2020  1h6m
 
 

WR 069 Möge die Macht mit #Werder sein


Mit mega Wut im Bauch sitzen wir da und reden uns den Frust von der Seele. Auf der Suche Lösungen und Schuldigen bessert sich auch am Ende unsere Laune.


share








 December 20, 2019  42m