Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 229 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 23 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 168 Hoffen(da)heim auf (Auswärts )Werder


Wir sind immer noch von dem grandiosen Sieg gegen Gladbach euphorisiert. Nun heißt es auf dem Teppich bleiben und sehen, was gegen die TSG Hoffenheim machbar ist. Außerdem blicken wir noch wehmütig auf das Pizarro-Abschiedsspiel zurück.


share








 October 5, 2022  1h59m
 
 

WR 167 Werden die Fohlen uns versohlen?


Nach dem Punktgewinn bei Bayer Leverkusen wollen wir auch gegen den Nachbarn vom Niederrhein punkten. Aber wie realistisch ist das? Dazu kann uns unser Fußballlehrer Kalle mehr erzählen. Als Gladbach Insider, steht er uns heute rede und Antwort.


share








 September 22, 2022  1h21m
 
 

episode 166: WR166 Die VARheit über den FC Augsburg


Heimniederlage gegen FC Augsburg, hmm, sind Schiri und VAR schuld daran? Wir versuchen es aufzudecken. Natürlich geben wir auch unsere Tipps zum Spiel gegen Bayer 04 ab.


share








 September 16, 2022  1h31m
 
 

WR 165 Der Whistleblower aus Augsburg


Nach dem Auswärtssieg beim VfL Bochum ist die Stimmung am Stammtisch gut. Um wieder etwas runterzukommen, haben wir uns wieder Philip, unseren Whistleblower des FC Augsburg, eingeladen.


share








 September 7, 2022  1h44m
 
 

WR 164 Aus Vier mach Zwei


Nach der ersten Niederlage der Saison reden wir über das Spiel gegen die SGE und geben unsere Prognose zum Spiel beim VfL Bochum ab. In kleiner Runde schaffen wir es, dieses Mal, unter einer Stunde zu bleiben.


share








 September 1, 2022  57m
 
 

WR 163 Mit breiter Brust gegen die Frankfurter Würstchen


Nach dem historischen Sieg beim BVB sitzen wir mit breiter Brust am Stammtisch bei einem Bembel Äppelwoi und diskutieren, wie wir die Frankfurter Würstchen verspeisen sollen.


share








 August 26, 2022  1h23m
 
 

WR 162 Wir haben keine Chance und wollen diese nutzen


Nachdem “last minute” unentschieden gegen den VfB Stuttgart steht nun das schwere Auswärtsspiel gegen den BVB an. Deshalb freuen wir uns, dass unser treuer Freund Simon wieder am Stammtisch Platz genommen mit seiner Prognose zum Spiel.


share








 August 18, 2022  2h5m
 
 

WR 161 Auf Augenhöhe


Nach dem gelungenem Bundesliga Auftakt gegen den VfL Wolfsburg kommt nun der VfB Stuttgart zu uns ins Weserstadion. Deshalb begrüßen wir wieder Andreas am Stammtisch, der uns mit näheren Infos aus Stuttgart versorgt


share








 August 11, 2022  1h50m
 
 

episode 160: WR160 Schöne Grüße von Mallorca eine entspannte Folge


Nach dem glücklichen 2:1 Sieg im DFB Pokal gegen Cottbus, philosophieren wir über das Spiel und wie wir in die Bundesliga starten werden.


share








 August 4, 2022  1h43m
 
 

WR 159 Let there be Werder


Die Saison steht vor der Tür. Aber vorher kommt noch die 1. Runde des DFB Pokals. Wir müssen bei Energie Cottbus antreten. Was erwartet uns da und wie hoch ist die Gefahr, dort zu verlieren? Fragen, auf die wir versuchen, eine Antwort zu finden.


share








 July 25, 2022  2h1m