Radio Citadel - Game of Thrones Recaps

Einmal Westeros / Essos und zurück. Denn wir gehen dorthin, wo alles begann. Maria und Frida besuchen Ned mit Kopf, Sansa mit ständiger Periode und Dany, als sie zum ersten Mal einen Freund hatte. Kommt mit uns und schaut Game of Thrones nochmal Folge für Folge von Staffel 1 an... wisst Ihr noch? Als dort noch ca. dreimal mehr Leute lebten als jetzt? Dieser Podcast hat den Aggregatzustand "Spoiler".

https://radiocitadel.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


S1E6 - Klonk


Zurück aus der unerwarteten Sommerpause! Wir schw…


share





 2016-09-07  57m
 
 

S1E5 - Auf einen Kaffee mit Selmy


Staffel 1, Folge 5: Wir klären grundlegende Missv…


share





 2016-08-02  1h6m
 
 

S1E4 - Mark Brandenburg


Wir kichern uns diesmal durch die 4. Folge der er…


share





 2016-07-28  1h6m
 
 

S1E3 - Penen


Wir diskutieren diesmal unter anderem: "Jamie - K…


share





 2016-07-19  1h10m
 
 

S1E2 - Schmoll- und Reibesituationen


Wölfe, Mauern, Neds Ehre, Kettlins unmögliche Art…


share





 2016-07-11  1h3m
 
 

S1E1 - Der Wellensittich und der Berglöwe


Heute erklären wir, was wir hier vorhaben, dass w…


share





 2016-07-04  1h59m
 
 

Mopsarchiv - 24 - Ich war definitiv schon mal Scarlett Johansson


Da wir die langsamste Internetverbindung der Welt…


share





 2015-11-24  1h37m
 
 

Mopsarchiv - 23 - Zander & Lightning


Der unprofessionellste Podcast des Universums sch…


share





 2015-07-18  1h38m
 
 

Mopsarchiv - 22 - Ziemlich Beste Möpse


Wir hatten einen Plan. Eine Struktur. Ein Ziel in…


share





 2015-07-08  1h31m