fotopodcast.de (News und Tipps rund um die Fotografie)

Der runde Tisch der Fotografie. Erfahrungsaustausch, Anregungen, Tipps und News aus der Fotopraxis.

https://fotopodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 400 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 18 hours 37 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 100: Beutelhaken


Alle 6 Fotopodcaster haben sich für die 100ste Folge zusammengefunden!


share








 July 15, 2013  2h15m
 
 

episode 99: Flickr im neuen Gewand


Flickr-Talk mit Andy und Tino


share








 July 10, 2013  32m
 
 

episode 98: Ulf Duda - Basketballfotografie


Professionelle Basketballfotografie auf Bundesliga und Euroleague Niveau


share








 June 16, 2013  48m
 
 

episode 97: Interview mit einem Sportfotografen


Der Sportfotograf Stefan Mörkels spricht im Interview mit Tino über seine Leidenschaft an der Sportfotografie, welche Sportarten er fotografiert, wie er Zugang zu den Sportstätten bekommt und wie er seine Bilder veröffentlicht.


share








 June 12, 2013  1h6m
 
 

episode 96: Tatatataaa, the Winner is...


Fotorucksack im Praxistest (Kata 3N1-35 PL) Fokussieren wie früher Schneller Foto-Upload von überall Display abfotografieren Verlosung des Buches Lightroom 5 beta


share








 June 9, 2013  58m
 
 

episode 95: Müde Aber Glücklich


Wir blicken zurück auf die Fürstenecker Fototage


share








 May 15, 2013  59m
 
 

episode 93: Eine Nikon D3s als Zweitbody


Ausserdem kommt es auf den Stöpsel an


share








 April 30, 2013  2h2m
 
 

episode 92: Techtalk mit Andy und Tino


Falthintergrund, Hockenheimring,WordPress-Themes und Datensicherung im Urlaub


share








 April 16, 2013  43m
 
 

episode 91: Nikon F/F2/F3


Interview Gast: Ansgar Hillebrand


share








 April 5, 2013  1h11m
 
 

episode 90: Firefly Deflector Mr. Chekov


Triggertrap, fotografieren in Feuchtgebieten, virtueller Rundgang und mobile Softboxen


share








 April 4, 2013  1h9m