#GeekTalk Podcast - Interviews

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr die einzelnen Interviews mit unseren Geeks sowie auch weitere interessante Interviews mit Geeks verschiedenster Themenbereiche. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/interviews-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Alle 1 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 12 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


gt1416 Gespräch mit dem Insurtech-Start-up Virado


Endlich gehts weiter in der Gesprächssparte mit den Start-ups. Heute mit Achim Hepp von Virado.


share







 2016-03-11  45m
 
 

gt1216 Gespräch mit Roger Thalmann von iRobot


IRobot - woher kommen sie, was tun sie und was sind die Stärken ihrer Roboter-Helfer im Haushalt, aber auch draussen im Garten?


share







 2016-03-06  25m
 
 

#gt7214 FamousBrick – Berühmtheiten im kompakten LEGO Format


Das Ende des Jahres hat uns erreicht, unser letzter Tag und somit auch das Ende von unserem iPhone 6 Gewinnspiel. - Wer mich über die Social Media Kanäle verfolgt, hat sicherlich schon mitbekommen dass ich vor einigen Jahren das Thema LEGO wieder für ...


share







 2014-12-30  31m
 
 

#gt5614 D-Link Connected Home


In der Folge #gt5014 haben wir für euch schon einen kleinen Einblick in die IP Surveillance Möglichkeiten von D-Link bekommen (hier geht es direkt zu der D-Link IP Surveillance-Folge). - Heute stellt euch Mike Lange,


share







 2014-10-11  45m
 
 

#gt5414 BrickCamp 2014


In der #GeekTalk Podcast Folge #gt3614 und #gt4814 hat der Achim schon vom BrickCamp erzählt. Das wollten wir uns etwas genauer anschauen und haben uns deshalb den Hauptorganisator Oliver Berger zu einem Gespräch dazugeholt. -


share







 2014-10-06  58m
 
 

gt5014 Was ist Surveillance?


Eine Sendung die wir schon seit mehr als 1.5 Jahren auf dem Plan hatten und nun endlich in Konserven gepresst wurde. Seit vielen Jahren begleitet mich und den Toby das Thema IP Kameras im Beruflichen wie auch im Privaten.


share







 2014-09-23  46m
 
 

#gt4314 Dyson: die Ventilatoren und der Airblade mit seinen Gesichtern


Nach unserer ersten Dyson Folge #gt3514 Dyson: der Sauger, Historie und Zukunft haben wir extrem viel positive Resonanz erhalten. Auch kamen immer wieder Fragen auf bezüglich den Ventilatoren von Dyson. Deshalb doppeln wir jetzt zum bald schon starten...


share







 2014-08-16  42m
 
 

gt3514 Dyson: der Sauger, Historie und Zukunft


Ich hatte schon früher einigen Kontaktschnittpunkte mit Dyson einmal in meiner Nachbarschaft als ich noch in Aarau lebte und einmal in einer früheren Beziehung. Beidemale war ich sehr angefeixt, nur damals war die Anschaffung eines solchen Gerätes noch...


share







 2014-07-06  58m
 
 

#gt3014 Blogbusters und das Crowdfunding


Einige von euch haben es sicherlich schon am Kategorien Logo erkannt, heute geht es um die Sparte der Interviews. - In dieser Kategorie konntet ihr bis anhin unsere Vorstellungsrunden finden. Einfach gesagt unsere aktuellen und ehemaligen Podcaster in...


share







 2014-06-14  50m
 
 

#gt0513 Vorstellungsrunde @toby1525 Tobias T. Hildebrandt


Leider durften wir diesen Dienstag wiedermal mit Mumble kämpfen, fast unser Komplettes Gespräch in der Aufnahme ist nicht zu gebrauchen. Sehr schade, da wir doch einiges an interessanten Themen mit dabei hatten.


share







 2013-02-01  38m