#GeekTalk Podcast - Interviews

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr die einzelnen Interviews mit unseren Geeks sowie auch weitere interessante Interviews mit Geeks verschiedenster Themenbereiche. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/interviews-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Alle 1 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt9016 Gespräch mit Raidenger


In der heutigen Folge haben wir euch wiedermal ein Gespräch/Interview aufgezeichnet. Heute mit dabei wiedermal ein Podcaster, aber nicht nur einer sondern «Mr. Podcast» wie ich ihn gerne nenne. Hat er doch rund um sein Raidenger (Community)-Podcast Pr...


share








 December 17, 2016  1h11m
 
 

gt7816 Vorstellungsrunde Achim Hepp


Lange ging es unter und dann haben wir es immer wieder auf geschoben. Endlich ist sie online, die Vorstellungsrunde mit unserem Achim Hepp. Mit der Folge habt ihr die Chance, unseren Mitpodcaster aus dem Norden etwas genauer kennen zu lernen.


share








 November 19, 2016  35m
 
 

gt3616 Gespräch mit Stefan Malzner dem Entwickler von Franz


In unseren News Folgen haben wir schon das eine oder andere mal über den Multimessenger Franz gesprochen. Deshalb war für uns klar: Den Entwickler dahinter müssen wir mal vor unser Mikrofon bekommen. Letzte Woche war es so weit und wir konnten etwas h...


share








 June 10, 2016  38m
 
 

gt3616 Gespräch mit dem Entwickler von Franz


In unserer News Folge hatten wir schon das eine oder andere mal über den Multi Messenger Franz gesprochen. Deshalb war für uns klar, den Entwickler dahinter müssen wir mal vor unser Mikrofon bekommen. Letzte Woche war es so weit und wir konnten etwas ...


share








 June 10, 2016  38m
 
 

gt2516 Coding Monkeys – One Button Travel


Heute haben wir für euch, liebe Hörer, eine neue spannende Interview Folge zum Anhören parat. Im heutigen Interview, mit einem Teil der Coding Monkeys, geht es vor allem um ihre aktuelle App «One Button Travel»,


share








 April 21, 2016  1h16m
 
 

gt1416 Gespräch mit dem Insurtech-Start-up Virado


Endlich gehts weiter in der Gesprächssparte mit den Start-ups. Heute mit Achim Hepp von Virado.


share








 March 11, 2016  45m
 
 

gt1216 Gespräch mit Roger Thalmann von iRobot


IRobot - woher kommen sie, was tun sie und was sind die Stärken ihrer Roboter-Helfer im Haushalt, aber auch draussen im Garten?


share








 March 6, 2016  25m
 
 

#gt7214 FamousBrick – Berühmtheiten im kompakten LEGO Format


Das Ende des Jahres hat uns erreicht, unser letzter Tag und somit auch das Ende von unserem iPhone 6 Gewinnspiel. - Wer mich über die Social Media Kanäle verfolgt, hat sicherlich schon mitbekommen dass ich vor einigen Jahren das Thema LEGO wieder für ...


share








 December 30, 2014  31m
 
 

#gt5614 D-Link Connected Home


In der Folge #gt5014 haben wir für euch schon einen kleinen Einblick in die IP Surveillance Möglichkeiten von D-Link bekommen (hier geht es direkt zu der D-Link IP Surveillance-Folge). - Heute stellt euch Mike Lange,


share








 October 11, 2014  45m
 
 

#gt5414 BrickCamp 2014


In der #GeekTalk Podcast Folge #gt3614 und #gt4814 hat der Achim schon vom BrickCamp erzählt. Das wollten wir uns etwas genauer anschauen und haben uns deshalb den Hauptorganisator Oliver Berger zu einem Gespräch dazugeholt. -


share








 October 6, 2014  58m