#GeekTalk Podcast - Interviews

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch In diesem Kanal findet ihr die einzelnen Interviews mit unseren Geeks sowie auch weitere interessante Interviews mit Geeks verschiedenster Themenbereiche. Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

https://geektalk.ch/category/podcast/interviews-podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


gt5014 Was ist Surveillance?


Eine Sendung die wir schon seit mehr als 1.5 Jahren auf dem Plan hatten und nun endlich in Konserven gepresst wurde. Seit vielen Jahren begleitet mich und den Toby das Thema IP Kameras im Beruflichen wie auch im Privaten.


share








 September 23, 2014  46m
 
 

#gt4314 Dyson: die Ventilatoren und der Airblade mit seinen Gesichtern


Nach unserer ersten Dyson Folge #gt3514 Dyson: der Sauger, Historie und Zukunft haben wir extrem viel positive Resonanz erhalten. Auch kamen immer wieder Fragen auf bezüglich den Ventilatoren von Dyson. Deshalb doppeln wir jetzt zum bald schon starten...


share








 August 16, 2014  42m
 
 

gt3514 Dyson: der Sauger, Historie und Zukunft


Ich hatte schon früher einigen Kontaktschnittpunkte mit Dyson einmal in meiner Nachbarschaft als ich noch in Aarau lebte und einmal in einer früheren Beziehung. Beidemale war ich sehr angefeixt, nur damals war die Anschaffung eines solchen Gerätes noch...


share








 July 6, 2014  58m
 
 

#gt3014 Blogbusters und das Crowdfunding


Einige von euch haben es sicherlich schon am Kategorien Logo erkannt, heute geht es um die Sparte der Interviews. - In dieser Kategorie konntet ihr bis anhin unsere Vorstellungsrunden finden. Einfach gesagt unsere aktuellen und ehemaligen Podcaster in...


share








 June 14, 2014  50m
 
 

#gt0513 Vorstellungsrunde @toby1525 Tobias T. Hildebrandt


Leider durften wir diesen Dienstag wiedermal mit Mumble kämpfen, fast unser Komplettes Gespräch in der Aufnahme ist nicht zu gebrauchen. Sehr schade, da wir doch einiges an interessanten Themen mit dabei hatten.


share








 February 1, 2013  38m
 
 

#gt4712 Vorstellungsrunde Florian @dotdean Krakau


Wie in der letzten Folge angesprochen trifft es nun auch zu. Da wir an Weihnachten alle Familientechnisch besetzt sind kommt heute wieder eine unserer geliebten Vorstellungsrunden zum Zuge. Dieses mal mit unserem neusten Podcaster Mitglied dem Florian ...


share








 December 26, 2012  1h15m
 
 

#gt4212 – Vorstellungsrunde Luis Martins


Diese Woche dürfen wir euch einen weiteren unserer Podcaster etwas genauer vorstellen. Diesesmal ist der Luis Martins an der Reihe. Hier findet ihr Fidelisfactory. Eine kleine Übersicht all ihrer Apps findet ihr in unserem Beitrag auf AppLand.ch.


share








 November 21, 2012  38m
 
 

#gt3412 Vorstellungsrunde @msebel – Michael Sebel


Diese Woche ist es wieder so weit, eine neue Vorstellungsrunde ist an der Reihe. Die Folge haben wir schon im Sommer aufgezeichnet, als es noch richtig warm war, und stellt dazu gleich noch eine Premiere dar.


share








 September 25, 2012  34m
 
 

#gt2712 Vorstellungsrunde Stefan Murawski


Nach der Folge mit dem Gerhard Schröder folgt nun die zweite aus unserer Vorstellungsrunde. Diese Woche möchten wir euch den Stefan Murawski etwas genauer vorstellen. Wir wünschen euch viel Spass beim reinhören und freuen uns wie immer auf eure Kommeta...


share








 August 14, 2012  20m
 
 

#gt2112 Vorstellungsrunde @PadLive – Gerhard Schröder


Wie schon im einen der letzten Podcasts angekündigt, möchten wir euch über den Sommer unsere Podcaster etwas genauer vorstellen. In den nächsten Wochen kommen verteilt auf die Normalen und die Sonderfolgen eben genau diese Spezialfolgen auf euch zu.


share








 July 2, 2012  1h5m