Girl meets Business - Dein Podcast für mehr Klarheit und Herz im Business

Tschüss Ideenchaos und Selbstzweifel. Hallo Klarheit, Motivation & Tatendrang! Sina Paries ist kreative Business-Strategin und teilt mit dir auf dem Podcast ihr Herz, ihr Wissen und ihre Erfahrung, um dich beim Aufbau deines Business zu unterstützen. Hier gibt's Business-Klartext zu Positionierung, Branding & Markenkonzepte. Und eine ordentliche Ladung an Inspiration. Alles, damit du jeden Tag noch mehr du selbst sein kannst!

http://1n85vpn.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 84 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Das wichtigste Ziel in deinem Business - Über Druck, Erwartungen und langfristige Motivation


"Mach aus deiner Leidenschaft ein Business und du musst nie wieder arbeiten" hat in meinem Fall nicht zur Erfüllung, sondern eher zu ganz viel Druck, Erwartungen, Stress und Anspannung. Ich liebe Persönlichentwicklung, aber heute will ich wirklich mal Klartext über Selbstoptimierung und Leidenschafts-Businesss-Bla-Bla sprechen...


share








 July 25, 2017  21m
 
 

Noch mehr Klarheit & Herz für dein Business - Start Staffel 2, eine Woche Party & was dich in Zukunft erwartet


Meine Lieben – es gibt etwas zu feiern! Heute startet Girl meets Business in die zweite Staffel. YEAH YEAH YEAH! Es gibt Geschenke und die komplette Woche geht hier auf dem Podcast so ziemlich die Post ab. Das heißt: JEDEN TAG gibt es eine neue Podcast-Folge für mehr Klarheit und Herz für dein Business. Es darf also getanzt, gesungen und gelacht werden...


share








 July 24, 2017  17m
 
 

Hol dir das beste Feedback der Welt - Das Design Thinking Feedback Grid + Überraschung für dich


Willst du auch mit deiner Arbeit diese Welt schöner und liebevoller zu gestalten? Eines meiner besten Tools, um herausragende Produkte zu gestalten ist FEEDBACK. Denn in jeden Feedback steckt das Potenzial zu noch mehr Wachstum und Verbesserung. Und in der School of Design Thinking habe ich gelernt, wie ich mir Feedback einhole, das mich auch wirklich weiter bringt...


share








 July 21, 2017  29m
 
 

Deine ersten 1000 Instagram-Follower. Über Selbstliebe, Fake, Instagram-Bots und die besten Einsteigertipps - mit Kathrin Ismaier


Heute zu Gast ist meine wundervolle Freundin und Soulsister Kathrin Ismaier. Kathi ist Selbstliebe-Aktivistin und Spaceholderin für Frauen. Und auf der Mission Frauen zu helfen sich selbst und ihren Körper mehr zu lieben. Wow


share








 July 19, 2017  44m
 
 

Wie werde ich selbstbewusster? Über Stimme, Atmung und die Beziehung zu dir selbst - mit Laura Wällnitz


Laura Wällnitz ist Coach und Trainerin für mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. Für sie ist Selbstbewusstsein keine Begabung und kein Zufall, sondern eine Gewohnheit, die du dir selbst antrainieren kannst...


share








 July 16, 2017  40m
 
 

Richtig produktiv und trotzdem ausgeglichen - Die 3-Tage-Woche nach Dr. Stefan Frädrich


Wächst dir dein Business manchmal über den Kopf? Und du hast das Gefühl, dass dein Business dich steuert und nicht du dein Business? Diese Momente habe ich immer wieder. Gerade jetzt nach Bali, wenn ich wieder in meinen Arbeitsalltag einsteige. Deshalb habe ich nach einer Lösung gesucht – und gefunden ???? Zumindest bis jetzt läuft es super ????In der heutigen Folge spreche ich mit dir darüberwie du richtig produktiv und trotzdem ausgeglichen sein kannstwas die 3-Tage-Woche von Dr...


share








 July 12, 2017  15m
 
 

Mehr Tiefe statt Oberflächlichkeit - warum dir Reichweite allein nichts bringt


Ich habe keine Lust mehr auf Oberflächlichkeit! Geht dir das auch so? Mich langweilen diese oberflächlichen Gespräche auf Parties. Ich merke, dass ich ein totales Bedürfnis nach Nähe, Tiefe und Echtheit habe. Was das alles mit deinem Business zu tun hat? Darüber spreche ich mit dir in der aktuellen Folge...


share








 July 5, 2017  23m
 
 

Markus Gabor - Wie du Experten für dich und dein Projekt begeisterst


Markus Gabor ist Gründer der Freiheitsbusinesskonferenz und bringt junge Menschen zusammen, um über Amazon-Business und Persönlichkeitsentwicklung zu sprechen...


share








 July 2, 2017  40m
 
 

Hustlest du noch oder vertraust du schon? Männliche und weibliche Energie im Business


Hallo meine Lieben ????Die letzten beiden Wochen ist ziemlich viel passiert und ich hatte wieder einige Erkenntnisse für mich und mein Business, die ich unbedingt mit euch teilen möchte.Heute spreche ich in der aktuellen Folge Girl meets Business über:männliche und weibliche Energie im Businesswarum du mehr Vertrauen solltestwarum hustlen alleine nicht ausreichtWenn dir der Podcast gefällt, und du es noch nicht getan hast, dann bewerte Girl meets Business mit 5 Sternen auf iTunes...


share








 June 28, 2017  16m
 
 

Lisa Koch über Freelancing für Desinger, die eigene Agentur & ihren Weg zur Unternehmerin


Lisa Koch ist Gründerin der Startup-Agentur AimUp, Co-Founder von OliOli und Host des Freelance Designer Podcast. Sie selbst ist als Freelance-Designerin ins Abenteuer Selbstständigkeit gestartet und hat seitdem nicht nur ihre eigenen Agentur aufgebaut, sondern vor allem ganz ganz viel Erfahrung gesammelt. Für mich ist Lisa ein absoluter Sonnenschein und gleichzeitig eine Business-Lady, die wirklich Klartext spricht...


share








 June 21, 2017  39m