Girl meets Business - Dein Podcast für mehr Klarheit und Herz im Business

Tschüss Ideenchaos und Selbstzweifel. Hallo Klarheit, Motivation & Tatendrang! Sina Paries ist kreative Business-Strategin und teilt mit dir auf dem Podcast ihr Herz, ihr Wissen und ihre Erfahrung, um dich beim Aufbau deines Business zu unterstützen. Hier gibt's Business-Klartext zu Positionierung, Branding & Markenkonzepte. Und eine ordentliche Ladung an Inspiration. Alles, damit du jeden Tag noch mehr du selbst sein kannst!

http://1n85vpn.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 84 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


Wie es mit dir, mir und Girl meets Business weiter geht


Wie es mit dir, mir und Girl meets Business weiter gehtSo, die Katze ist aus dem Sack. Im Herbst 2017 habe ich mich dazu entschlossen keine Folgen mehr auf Girl meets Business zu veröffentlichen. Doch wie geht es jetzt mit Girl meets Business weiter? Und vor allem auch mit dir und mir?Genau das erfährst du in der heutigen Folge. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei und freue mich so sehr, dass du da bist!


share







 2018-09-22  5m
 
 

ONE LAST TIME - Die letzte Folge Girl meets Business


Ich habe lange überlegt, wie ich diese Folge starten werde. Und beschlossen die Katze einfach aus dem Sack zu lassen: Das hier ist die letzte Folge auf dem Girl meets Business Podcast.Ich hoffe diese Nachricht lässt dich nicht vom Stuhl fallen...


share







 2017-11-09  17m
 
 

Mit Mitte 20 zu jung für ein eigenes Business? - Über Selbstständigkeit als junge Trainerin & erfolgreiche Kommunikation - mit Anika Knauer #80


Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du noch gar nicht bereit bist für ein eigenes Business? Mir ging es lange so, gerade weil ich „erst“ 25 Jahre alt bin. Heute weiß ich, dass Alter nur eine Zahl ist und nichts über meine Professionalität aussagt. Dennoch führt es immer mal wieder zu Herausforderungen.Deshalb habe ich mir die wundervolle Anika Knauer eingeladen.Sie ist 26 Jahre alt, selbstständige Trainerin und hat direkt nach ihrem Studium ihr Business gestartet...


share







 2017-09-14  50m
 
 

Wie du Businesstexte schreibst, die Herzen höher schlagen lassen #76


Möchtest du auch gute, emotionale Texte schreiben? Aber bei deinen Schreibversuchen hören sich deine Texte eher nach einem Sales-Roboter an?Heute bei mir zu Gast ist die wundervolle Vanessa Beyer von heart and habits.Und wenn ich ihre Texte lese, da geht mir echt das Herz auf. Sie ist Texterin und hilft kreativen Selbstständigen bei der Konzeption und Erstellung von Texten für ihre Blogartikel, Newsletter, Ebooks, Website...


share







 2017-09-07  41m
 
 

Q&A Wie du deine Vision für dich und dein Business findest - Über Inspiration, Leichtigkeit im Business und Tipps auf deinem Weg zur großen Vision


It’s Q&A Time und wieder Zeit für deine Fragen und meine Antworten! Die heutige Frage kommt von (oh Gott :P) einem Mann – dem lieben Andreas und er fragt: „Wie intensiv hast du dir deine End-Vision schon gemacht? Weißt du da schon GENAU worauf du abzielst? Weil: das ist noch meine Herausforderung. Ich hab das große WARUM noch nicht gefunden…. alles LIEBE und bis in bälde“...


share







 2017-09-04  26m
 
 

GMB14 | Community Talk mit Anika Bors - Wie aus einem Heiratsantrag ein Business wurde


Anika hat einen Traum: Sie möchte anderen Menschen durch eine gesunde vegane Ernährung zu mehr Energie und Lebenskraft verhelfen. Sie ist angehende Ernährungsberaterin und hat dieses Jahr ihren Vegan-Blog Peppershealthylife gestartet. Um sich den Traum vom eigenen Business zu erfüllen, ist sie außerdem virtuelle Assistentin für digitale Nomaden...


share







 2017-09-03  35m
 
 

Wie du besser mit harter Kritik & negativen Kommentaren umgehst - Über Selbstzweifel, Annehmen & konkrete Tipps zum Kommentarmanagement #74


It’s Q&A Time: eure Fragen – meine Anworten! Die liebe Jana von Mamanehmer wollte von mir wissen, wie ich mit negativen Kommentaren umgehe. Hier kommt meine Antwort, denn heute spreche ich mit dir darüber:wie ich zum Thema Kritik stehtwann mich Kritik trifftwie ich es schaffe, dass mich mit negativen Kommentare nicht so schlecht fühlewas ich konkret tue, um negative Kommentare zu managenDanke dafür, dass du da bist!


share







 2017-08-30  25m
 
 

Lass dich nicht ablenken und glaub an dich! - Klartext über harte Zeiten, Weiblichkeit im Business und Erfolgshebel - mit Marina Friess #73


Kennst du die Momente, in denen du alles hinwerfen möchtest? Genau für diese Momente, brauchen wir manchmal Menschen, die uns die Hand reichen und auf liebevolle Art und Weise in den Hintern treten. Deshalb habe ich uns heute eine echte Powerfrau mit Löwenherz eingeladen


share







 2017-08-28  50m
 
 

Wie du dir ein Arbeitsumfeld mit Wohlfühlfaktor kreierst - Über smarte Geschäftskonzepte, kleine Teams und deinen kreativen Raum #72


Wie gestalte ich mir ein Business, dass wirklich zu mir und meinen Bedürfnissen passt? Diese Frage beschäftigt mich schon seit etwas längerer Zeit Und obwohl ich immer die Dinge gemacht habe, die mir Spaß machen, habe ich mich trotzdem lange Zeit auf der Arbeit nicht wohl gefühlt. Dank einem Impul meiner lieben Freundin Andrea und dem Blick in meine Kindheit, weiß ich heute auch warum Und diese Erkenntnis möchte ich unbedingt mit euch teilen...


share







 2017-08-24  34m
 
 

Wie du mit gutem Gefühl den Preis für dein Angebot festlegst - Über eine liebevolle Beziehung zu Geld, innere Blockaden & konkrete Preisgestaltung


Du liebst deine Arbeit, aber beim Thema Geld bekommst du Kopfschmerzen? Mir ging es auch lange Zeit so. Und ich habe immer mal wieder Phasen, in denen ich mir wieder Sorgen mache. Meistens völlig unbegründet  Ich hatte ganz lange Angst, einen guten Preis für meine Dienstleistung zu verlangen, weil ich Angst hatte, dass niemand diesen Preis zahlen würde...


share







 2017-08-20  55m