Kingababy Baby Podcast

Der Podcast für junge Eltern mit den besten Tipps rund ums Mamasein. Damit die Zeit mit deinem Baby entspannt und schön wird. Inspirierend und informativ. Mit Ratschlägen und Hilfe bei Sorgen und Zweifeln in dieser spannenden Lebensphase. Deine Plattform für Tipps und Tricks. Von mir als Mama für Dich als Mama.

https://www.kingababy.de/

subscribe
share






recommended podcasts


Zero Waste mit Baby – Interview mit Olga Witt


003 – Mit Baby vervielfacht sich der Müll: Windeln, Feuchttücher, Gläschen, Quetschies… Doch es geht auch anders, sagt Olga Witt, selbst Mama des zum Zeitpunkt des Interviews 7 Monate alten Levin. Sie lebt den Zero Waste Lifestyle und betreibt seit End...


share








 January 21, 2017  35m
 
 

Stillen – Tipps, Tricks und Infos für Mama und Baby


002 – Stillen ist das Natürlichste auf der Welt! Und trotzdem gibt es häufig einige Hürden, die Du als Mama meistern musst. In dieser Folge berichte ich von meinen Erfahrungen, gebe Tipps, falls es mal mit dem Stillen nicht so richtig klappen will und ...


share








 January 13, 2017  13m
 
 

Intro – Kinga, der Baby Podcast


001 – Wer bin ich und was kannst Du hier erwarten? Das und noch viel mehr erfährst Du in dieser Intro-Folge. Viel Spaß!


share








 January 8, 2017  5m