Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 158 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 81: Kreativität: Lerne dich frei zu entfalten.


Was wäre wenn du heute einfach die Entscheidung triffst Kunst nur für dich selbst zu erschaffen? Was würdest du gerne tun, wenn das Ziel nicht darin liegt das Ergebnis rumzuzeigen? Heute habe ich das für mich endlich mal wieder gemacht und siehe da, jetzt finde ich das Ergebnis so toll dass ich es trotzdem mit euch geteilt habe. Das Bild vom Cover und das neue Bild bei instagram ist so entstanden...


share








 April 30, 2020  15m
 
 

episode 82: Maskenpflicht Corona: Tipps für deine Kommunikation! mit Psychologin und Coach Isa Schlott


Was findet wohl hinter den Masken in der Mimik der Leute gerade statt. 

Jeder der recht offenherzig kommuniziert findet das ganze vielleicht etwas nervig oder auch lustig, Jedoch gibt es gar nicht mal wenige Menschen für die diese Maskenpflicht richtig schwierig und verunsichernd wirken kann. Ein riesiger Teil der Mimik wird von Stoff verdeckt und nur anhand der Augen fällt es schwer, herauszufinden was in dem Menschen uns gegenüber gerade vor sich geht...


share








 May 5, 2020  30m
 
 

episode 83: Kennst du deine Lebensphilosophie? Philosophieren über den Sinn des Lebens


Diese Folge ist etwas Besonderes. Zumindest schonmal für mich. 

Ich lasse dich teilhaben an sehr vielen Gedanken zu dem Sinn des Lebens. Habe Begegnungen der besonderen Art und habe Premiere einen Podcast an meinem Lieblingsbaum aufzunehmen. 

Diese Folge ist eine Einladung an dich, dass du dir klar wirst über deine eigenen Lebensphilosophie. Wieviel Klarheit und Macht wir dadurch in unser Leben bringen können ist total toll...


share








 May 8, 2020  26m
 
 

episode 83: Reinkarnation. Was bringt dir eine Rückführung? Kannst du dich wirklich an vergangene Leben erinnern?


Wenn wir Menschen wirklich wiedergeboren werden. Immer wieder als Seele in einem menschlichen Körper inkarnieren und unsere Erfahrung auf diesem Planenten immer wieder machen, kommen einige Fragen in uns hoch. 

Wozu das Ganze? Wie funktioniert eine Rückführung? Was soll es dir denn überhaupt bringen zu wissen, wer du mal warst? 

Das ist eine ganz individuelle Geschichte...


share








 May 15, 2020  53m
 
 

episode 84: Wann ist dein perfekter Zeitpunkt ins Rampenlicht zu treten?


Du hast den Wunsch dich zu zeigen, deine Arbeit transparenter zu machen und schlichtweg Menschen zu erreichen. 

Das Rampenlicht ist für diese Folge etwas, dass du auf ungefähr jede Situation übertragen kannst, in dem Menschen dich sehen können. Das birgt in uns Menschen viele Ängste und die fühlen sich natürlich gar nicht toll an. Leider sind diese Ängste für viele Menschen so groß dass sie ihr Leben lang niemals den Sprung ins kalte Wasser wagen...


share








 May 30, 2020  26m
 
 

episode 86: Was tun bei schlechter Stimmung? Der Mythos nur bei guter Laune kreativ sein zu können.


Da ich in letzter Zeit immer wieder auf den Satz gestoßen bin, dass Leute auf ihre gute Stimmung warten um kreativ zu werden, dachte ich mir es wird Zeit für einen neuen Podcast. 

Ich kenne das von mir. Ich hab ein Casting oder einen Termin und ich bin richtig mies drauf, fühle mich schlecht, bin müde und mir fallen noch tausend andere Gründe ein, warum ich eigentlich absagen müsste...


share








 June 26, 2020  16m
 
 

episode 87: Wie du lernen kannst attraktiver zu wirken.


Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. 

Wenn du also vor Menschen trittst und diese erreichen möchtest, ist es natürlich ungünstig wenn du dich in deinen Gedanken die ganze Zeit nur um dich selber drehst. 

Wie du lernen kannst den Fokus auf etwas anderes zu richten und dadurch präsenter und attraktiver zu wirken, darum geht diese Folge.


FOLGE MIR:

instagram @lebenskynstler

SCHREIB MIR:

lebenskynstler@gmail...


share








 July 3, 2020  11m
 
 

episode 88: MEDITATION: Finde deine Bühne.


Diese Reise in deine Welt im Unterbewusstsein, kann dir dazu dienen dir Klarer darüber zu werden, wie deine Bühne aussieht.

Viel Freude damit! 

Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


share








 July 3, 2020  18m
 
 

episode 89: Was tun bei Konkurrenz unter Frauen? Interview mit Kim Freund von Fokus Pokus


Was für ein komisches Gefühl es doch ist, wenn wir anfangen in Konkurrenz zu gehen und uns vergleichen. Aus welchem Blickwinkel wir das tun oder ob es überhaupt ansatzweise der Realität entspricht, das ist manchmal in diesem Moment nur schwer zu verstehen und zu sehen. 

Meistens kommen dann noch andere unangenehme Gefühle zusätzlich hoch, denn eine schöne Eigenschaft ist das nicht...


share








 July 10, 2020  1h35m
 
 

episode 90: Pilot oder Autopilot. Warum wir so viel wissen und uns so schwer tun, bei Veränderungen.


Dies ist ein kurzer Wochenendimpuls für euch. Menschen sind ja Wesen die ein ganz intelligentes Sicherheitssystem eingebaut haben, was ganz viele Eindrücke für uns filtert und manchmal ist das hilfreich, manchmal auch nicht. 

Wenn wir einmal auf Autopilot in diesen Mustern unterwegs sind fällt es gar nicht so leicht da neuen Wind reinzubekommen...


share








 July 17, 2020  8m