LeinwandPerlenPodcast

Filme, Sneak und vieles mehr!

https://leinwand-perlen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 400 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 14 hours 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


LWP Nr. 170 Heute mit “Papillon” und “Action Point” aus der Sneak


Heute versuchen wir, die Gefängnisinsel irgendwie verlassen zu können und mithilfe eines spektakulären Freizeitparks unsere Konkurrenz auszustechen, holen uns das Geld aus der Schublade und lassen uns von einem Baum märchenhaft verzaubern.


share








 August 1, 2018  1h1m
 
 

LWP Nr.169 Heute noch mal mit Hotel Artemis und dazu Destination Wedding aus der Sneak


Zurück im Hotel Artemis verarzten wir wieder die Unterwelt, sind amüsiert über einen übel gelaunten Keanu Reeves, reisen mit dem Mercedes 303 durch Südeuropa, lassen die Frauen-Power auf Geister los und sind am Set des schlechtesten Films der Welt


share








 July 24, 2018  1h29m
 
 

LWP Nr.168 Heute mit Safari und Hotel Artemis aus der Sneak


Heute gehen wir mit neuer Dating-App auf Partner-Fang, lassen uns nach misslungenem Raubzug im Hotel von Jodie Foster verarzten und gehen gemeinsam auf unseren letzten Roadtrip. Viel Spaß beim Anhören


share








 July 18, 2018  28m
 
 

LWP Nr. 167 Heute mit “Sicario 2” aus der Sneak, “The First Purge” aus dem Kino u.v.m.


Heute wollen wir das Einschleusen von Terroristen mit rabiaten Mitteln verhindern, lassen Daniel Radcliffe durch das unendliche Grau fliegen, purgen für unseren Geschmack einmal zu viel und kämpfen uns mit Chloe Grace Moretz durch eine seltene Krankheit.


share








 July 9, 2018  n/a
 
 

LWP Nr. 166 Heute mit “Die Farbe des Horizonts”, “I kill giants” und “Super Troopers 2” aus der Sneak


Allein auf dem Ozean unterwegs, versuchen wir heute, die sich in den Weg stellenden Monster zu besiegen. Polizisten im kanadischen oder doch amerikanischen Ort haben leider keinen Humor für uns parat. Und eine Zeitung muss man veröffentlichen dürfen!!!


share








 July 4, 2018  n/a
 
 

LWP Nr. 165 heute mit Oceans 8 aus der Sneak uvm.


Heute sind wir mit Frauenpower auf Diamantenjagd, amüsieren uns leider zu viel über einen Horrorfilm, versenken notgedrungen Kokain im See, können gesanglich leider einen Musikfilm nicht retten und entscheiden über das Schicksal viel zu vieler Menschen.


share








 June 26, 2018  1h19m
 
 

LWP Nr.164 mit Lomo aus der Sneak, Tully uvm.


Heute verleben wir eine schwierige Jugend, verzweifeln als Mutter an den Aufgaben des Alltags, wünschen uns in den Körper eines jungen in Tokio und sind uns unserer eigenen Sexualität noch nicht ganz bewusst. Viel Spaß beim Anhören


share








 June 17, 2018  53m
 
 

LWP Nr. 163 Heut mit den Sneaks The Strangers 2, Das ist erst der Anfang, im Kino bei Jurassic World 2 uvm.!!


Heute wollen wir unsere Rente zu Weihnachten genießen, bekommen Besuch von Mordlustigen Gästen, wollen Dinos umsiedeln, erpressen etwas zu viel Lösegeld uvm. Viel Spaß beim Anhören!!


share








 June 16, 2018  1h35m
 
 

LWP Nr 162 Heute mit dem Sneakfilm Feinde, dem Kinofilm Solo A Star Wars Story uvm.!!


Heute bringen wir einen Feind nach Hause, treffen auf einen langjährigen Freund, Überleben in der Zombiapokalypse, ziehen uns ein Bettlaken über den Kopf und vieles mehr. Viel Spaß beim Anhören!!


share








 June 6, 2018  56m
 
 

LWP Nr. 161 Heute mit Deadpool 2 und Letzendlich sind wir dem Universum egal uvm!!


Heute wechseln wir täglich unseren Körper, lassen uns Körperteile nachwachsen, müssen in kürzester Zeit eine neue Partnerin finden, gehen dem Geheimnis eines Geisterhauses auf den Grund, verlieben uns als Stand Up Künstler uvm. Viel Spaß beim Anhören!!


share








 May 22, 2018  57m