Maximilian Kelm

Meine Gedanken, Erfahrungen und Geheimnisse in einem Podcast.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maximilian-kelm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Alle 12 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Warum in unserem Sport keiner vom Sport lebt! Influencermarketing im Nischensport


Im heutigen Podcast möchte ich mit euch mal die unangenehme Realität ansprechen.

Wir sind in einer (gemessen man anderem Sportarten) extrem kleinen Nische unterwegs. Keiner lebt wirklich von diesem Sport. Die großen Firmen machen hier keinen Fuß in die Tür und kleine Firmen probieren sich aus. Dazwischen haben wir Sportler, Models und Werbegesichter. Wer ist was und warum... das klären wir! 




share








 June 1, 2021  24m
 
 

Ich hab endlich ein eigenes Büro!


Whop Whop! Es ist soweit. Nach über 4 Jahren Selbständigkeit hab ich mir endlich ein eigenes Büro gesucht. Und das beste? Direkt in einer CrossFit Box, bei CrossFit Go Ahead in Hamburg. Das, und was noch so abging, hier in dieser Folge.


share








 May 26, 2021  9m
 
 

Warum Ziele setzen wieder cool ist!


Heute reden wir mal über das jährlich aufkeimende Thema "Ziele". Ich hab mir nie Ziele gesetzt. Warum auch? Wüsste nicht wofür. Bis 2020 vor der Tür stand und ich mich wieder selbständig gemacht habe. Da war mir auf einmal klar: irgendein Ziel brauche ich.



Warum es dumm war, sich nur ein Ziel von 100K Umsatz zu suchen, wie ich dieses Jahr vorgehe und warum auch du dir allein nur fürs eigene Wohlbefinden Ziele setzen solltest, erfährst du in der aktuellen Folge!


share








 January 8, 2021  11m
 
 

Ich bin nicht der beste!


Mein eigener, oft unterbewusster Anspruch war es, immer der beste in etwas zu sein! Warum ich diesem Anspruch derzeit nicht gerecht werde und welche Erkenntnis mir dabei hilft, das "ok" zu finden, erfährst du in dieser Folge.
Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, teilt mir dies gerne auf Instagram mit :)


share








 December 29, 2020  10m
 
 

Warum ich auf Instagram nicht mehr wachse und was du daraus lernen kannst!


Ja, was'n da los? Anhang meines Beispiels will ich dir vielleicht mal die Augen öffnen, warum du kein Wachstum mehr auf den sozialen Medien verzeichnest.


share








 December 12, 2020  10m
 
 

1001 Projekt - Wenn 5 von 100 klappt ist doch alles gut!


In der heutigen Folge rede ich darüber, wieso es vollkommen OK ist wenn Dinge auf der Strecke bleiben.


share








 December 7, 2020  7m
 
 

Wie kam ich eigentlich zu Fotografie?


Auf Instagram wurde mir die Frage gestellt, wie ich eigentlich zur Fotografie bzw. zum Filmen gefunden habe.

Wie alles begann und was FOS Drinks damit zu tun hat erfahrt ihr in dieser Folge.




share








 September 5, 2020  7m
 
 

Ich hab nie meine Hausaufgaben gemacht!


Mir ist vor kurzem Mal bewusst geworden, was für ein reudiger Schüler ich in der Schulzeit einfach mal war! Und trotzdem bin ich heute Selbständig und mach mein Ding. War die Schule deshalb sinnlos?

Zuhören und Gönnen Kinnas!


share








 August 2, 2020  8m
 
 

Warum mich Hochzeitsfotografie zum schwitzen bringt! #4


Heut reden wir mal über einen sehr interessanten Part. Hochzeitsfotografie.
Ja, ich bin eher im Sport unterwegs. Aber gelegentlich lass ich den Shutter auch mal auf den Hochzeiten meiner Freunde brennen.
Warum ich währenddessen so extrem unter stress stehe, so viel schwitze und was mich von klassischen Hochzeitsfotografen unterscheidet, erfährst du in meiner neusten Folge.


Wie immer -> Feedback gerne über Instagram.

Kuss.


share








 July 8, 2020  6m
 
 

Wie ich aus dem Tod meines Vaters trotzdem kraft schöpfen konnte! #3


Wie ich aus dem Tod meines Vaters trotzdem kraft schöpfen konnte! Kein leichtes Thema. Vor allem dann nicht, wenn es um eine geliebte Person geht...

Im Grunde möchte ich hier keinen Pseudo-mindset Podcast veröffentlichen. Aber wenn es einen Proof gibt, dann ja wohl hier. Niemals aufgeben, sich niemals hängen lassen -> egal was passiert. Das meiste, was uns im Leben als unmöglich oder unüberwindbar erscheint, ist nur Kopfsache...


share








 July 6, 2020  9m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >