Mimi St.Clair - Online Akademie's posts

Mimi St.Clair - Online Akademie's recent posts to audioboom.com

https://audioboom.com/users/92503/posts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 25 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


# 057 - Lass uns über Geld reden


Letzten Freitag im offenen Webinar war das Thema Geld und Spiritualität, das was die meisten von euch interessiert hat. Viele spirituell interessierte Menschen haben ein gespaltenes Verhältnis zum Geld und viele, viele tolle Herzensprojekte bleiben ...


share








 November 3, 2014  9m
 
 

# 056 - Energie folgt immer der Aufmerksamkeit


Wohin fliest deine Aufmerksamkeit? Auf all die Menschen, die dir und deinem #Herzensprojekt positiv gegenüber stehen oder konzentrierst du dich auf den einen Nörgler dem du anscheinend nicht Recht machen kannst? Wen widmest du mehr Zeit? Wen nimm...


share








 October 27, 2014  7m
 
 

# 055 - Wenn es mal wieder hakt und klemmt


Manchmal ist es echt zum Mäusemelken, nix läuft so wie es soll. Dein Herzensprojekt ist toll! Du brennst dafür! Du bist fleißig! Und trotzdem läuft nix! . Aaaaaargh, am liebsten würdest du alles hinschmeißen! . Aber, aber.... ... wer wird denn...


share








 October 20, 2014  8m
 
 

# 054 - Disziplin & Herzensprojekte


Bäää das passt ja wohl mal gar nicht zusammen.... oder etwa doch???!!! Herzensprojekte sollen doch Spaß machen und sich wie von Zauberhand von ganz alleine entfalten. Tja, schön wär's. Aber so ein bisserl Arschwaggeln gehört schon auch dazu. ...


share








 October 14, 2014  6m
 
 

# 053 - Vergebung für 50 Cent


Vergebung für 50 Cent, was soll das denn??? Eine neue Art des Ablasshandels??? Nein, natürlich nicht! Nur eine schöne Geschichte über den wahren Wert der Vergebung. Viel Spaß beim zuhören ..............................................................


share








 October 6, 2014  8m
 
 

# 052 - Nix is Fix - Mit Veränderungen umgehen


In diesem Leben wirst du ständig herausgefordert deinen Bequemlichkeitskreis zu verlassen und und aufgefordert deine selbst gesteckten Grenzen zu erweitern. Denn NIX aber auch wirklich gar NIX is FIX in diesem Leben. Alles ändert sich - ständi...


share








 September 29, 2014  7m
 
 

# 051 - Der Sinn des Scheiterns


Ich weiß aus eigener Erfahrung wie unangenehm das ist und wie leicht es dazu führen kann sich von Gott, der Liebe und dem Vertrauen ins Leben abzuwenden. Dabei kann Scheitern zu den besten Erfahrungen gehören die ein Mensch machen kann. Leider erkennt...


share








 September 22, 2014  8m
 
 

# 050 - Du kannst das, wenn du wirklich willst


Wenn du etwas wirklich lernen willst, dann kannst du das lernen. "Kann ich nicht!" ist meist nur eine Ausrede. Die Frage ist doch viel eher "Willst du, oder willst du nicht?! ............................................................................


share








 September 1, 2014  7m
 
 

# 049 - Vertraue deinem Herzensprojekt


Ich weiß wie lange es dauern kann bis so ein Herzensprojekt wirklich so groß und stark geworden ist, dass man davon auch leben kann. Das ist oft ein langer und einsamer Weg, auf dem man mehr mal einmal versucht ist alles hinzuschmeißen. Von nun an ve...


share








 August 25, 2014  8m
 
 

# 048 - Bloggen für Anfänger - kostenloser Videokurs


Möchtest du gerne einen eigenen Blog, aber du weißt nicht wie das geht? Ich helfe dir dabei und zeige dir Schritt für Schritt wie es geht. Ganz einfach und ohne Fachchinesisch! Wie geht das? 1. Hör dir diesen Podcast an 2. Abonniere meinen Newsle...


share








 August 16, 2014  5m