Mimi St.Clair - Online Akademie's posts

Mimi St.Clair - Online Akademie's recent posts to audioboom.com

https://audioboom.com/users/92503/posts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 25 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


# 047 - Podcast - was bringt dir das?


Heute plaudere ich darüber, was es dir bringen könnte eigene Podcasts aufzunehmen. http://mimistclair.blogspot.de/2014/08/gerade-habe-ich-wieder-einen-neuen.html Wenn du das Internet nutzen möchtest um dich und dein Herzensprojekt bekannter zu ...


share








 August 8, 2014  8m
 
 

# 046 - Nettikette - Nett im Netz unterwegs


Heute geht es um die Spielregeln im Netz. Was darfst du teilen und was nicht. http://mimistclair.blogspot.de/2014/08/nettikette-nett-im-netz-unterwegs.html Texte, Bilder, Videos und Töne gehören grundsätzlich immer dem, der sie erstellt hat. Es...


share








 August 7, 2014  5m
 
 

# 045 - Kennst du schon audioboo?


Ich hab mich entschlossen wieder mehr Podcasts zu produzieren, denn das geht viel schneller und einfacher als Videos. Mit audioboo ist das ganz leicht. Hier erzähle ich dir warum das so einfach ist und wie es funktioniert. #audioboo #Podcast #Training...


share








 August 4, 2014  7m
 
 

# 044 - Du bist Gott wirklich wichtig!


Heute erhielt ich eine bewegende E-Mail, von einer wunderbaren Frau, die - wie wir alle - auch mal zweifelt. "Liebt Gott mich wirklich noch? Bin ich es wert? Hat er mich wirklich angenommen? Bin ich gut genug?" Hier meine Antwort! .................


share








 January 26, 2014  4m
 
 

# 043 - Ich will lieber lieben, als alles verstehen


So viele Jahre war ich auf der Suche und habe versucht das Wesen Gottes und meine Beziehung zu IHM/IHRES zu verstehen. Doch je mehr ich lernte und studierte, desto verwirrter und unglücklicher wurde ich. Heute will ich es nicht mehr verstehen ... in di...


share








 October 26, 2013  4m
 
 

# 042 - Lerne die Welle zu reiten


Auch spirituelles Wachstum will erlernt werden. Das ist wie beim surfen, da können wir auch nicht sofort auf den größten Wellen reiten. Übung macht den Meister. Also zweifel nicht an deinem Herzensprojekt wenn es nicht gleich riesige Wellen schlägt. Ve...


share








 July 22, 2011  4m
 
 

# 041 - Dankbarkeit verändert die Perspektive


.......................................................................................................................................................................................... Abonniere meinen Newsletter und erhalte kostenlosen Zugang zum...


share








 July 20, 2011  4m
 
 

# 040 - Mückenklatschen


Sorgen sind wie Mücken. Sie schleichen sich heimlich an und saugen uns die Lebensenergie ab. Aber es gibt ein ganz einfaches Mittel dagegen, wie bei Mücken.... nicht lange fackeln "Klatsch, und weg!" ...................................................


share








 June 28, 2011  4m
 
 

# 039 - Trau dich und wünsch es dir


Sei doch einfach mal dreist und wünsch dir was ganz, ganz großes. Etwas, dass du dir nicht selber erarbeiten oder erschaffen kannst. Lass dich doch mal überraschen. Das wird dein Ego, ganz schön durchrütteln :) .........................................


share








 June 28, 2011  4m
 
 

# 038 - Der innere Scharfrichter


Niemand kann uns so verurteilen, wie wir selbst. Liebe beginnt jedoch immer bei uns, denn so lehrte es Jesus uns... "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" Aber wie viel Liebe können wir eigentlich geben, wenn wir es nicht einmal schaffen uns selber z...


share








 June 20, 2011  5m