Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 44 minutes
Wie gewinnst du Teilnehmer für deinen Onlinekurs? In dieser Folge gehe ich darauf ein, wie es eher nicht funktioniert - und zeige dir die Systematik hinter dem Verkauf von Onlinekursen. Die Folien und Stichworte zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge12. Ich freue mich über deine Rezension oder deinen Kommentar zu dieser Folge! Wenn sie dir gefällt, ist auch eine Weiterempfehlung toll - denn das Thema treibt doch sicher viele um. Herzliche Grüße Marit Alke
Wie gewinnst du Teilnehmer für deinen Onlinekurs? In dieser Folge gehe ich darauf ein, wie es eher nicht funktioniert - und zeige dir die Systematik hinter dem Verkauf von Onlinekursen. Die Folien und Stichworte zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge12.Ich freue mich über deine Rezension oder deinen Kommentar zu dieser Folge! Wenn sie dir gefällt, ist auch eine Weiterempfehlung toll - denn das Thema treibt doch sicher viele um...
Welche Tools und welche Hardware brauchst du? Was ist verzichtbar und was sind meine Top-Empfehlungen? Diese Folge hat es zugegebenermaßen "in sich": Ich spreche ganze 50 Minuten (!) zur "Technik". Das kommt, weil ich überall noch Hintergrundinfos gebe, Erfahrungswerte beisteuere und auch abwäge, in welchem Fall was sinnvoll (und was verzichtbar) ist...
Welche Tools und welche Hardware brauchst du? Was ist verzichtbar und was sind meine Top-Empfehlungen? Diese Folge hat es zugegebenermaßen "in sich": Ich spreche ganze 50 Minuten (!) zur "Technik". Das kommt, weil ich überall noch Hintergrundinfos gebe, Erfahrungswerte beisteuere und auch abwäge, in welchem Fall was sinnvoll (und was verzichtbar) ist...
Der Preis ist eines der wesentlichen Elemente deines Onlinekurses. Das Finden des „richtigen“ Preises eine der größten Schwierigkeiten bei der Kurskonzeption - für die es leider keine Patentlösung gibt. In dieser Folge der Online-Business Lounge möchte ich dir zu mehr Klarheit verhelfen und dich dazu ermutigen, mit mehr Leichtigkeit an dieses schwierige Thema heranzugehen. Natürlich versuche ich mich auch wieder mit handfesten Tipps...
Der Preis ist eines der wesentlichen Elemente deines Onlinekurses. Das Finden des „richtigen“ Preises eine der größten Schwierigkeiten bei der Kurskonzeption - für die es leider keine Patentlösung gibt.In dieser Folge der Online-Business Lounge möchte ich dir zu mehr Klarheit verhelfen und dich dazu ermutigen, mit mehr Leichtigkeit an dieses schwierige Thema heranzugehen. Natürlich versuche ich mich auch wieder mit handfesten Tipps...
Wie hältst du als die Motivation der Teilnehmer im Verlauf des Kurses hoch? Und wie aktivierst du sie dazu, sich in der Gruppe zu beteiligen? In dieser Folge der Online-Business Lounge gehe ich auf die Frage ein, wie du das „richtige Maß an Betreuung“ findest und gebe Tipps, wie du Teilnehmer zum Mitarbeiten motivierst. Die Folien und Stichworte zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge9...
Wie hältst du als die Motivation der Teilnehmer im Verlauf des Kurses hoch? Und wie aktivierst du sie dazu, sich in der Gruppe zu beteiligen?In dieser Folge der Online-Business Lounge gehe ich auf die Frage ein, wie du das „richtige Maß an Betreuung“ findest und gebe Tipps, wie du Teilnehmer zum Mitarbeiten motivierst.Die Folien und Stichworte zu dieser Folge findest du zum Nachlesen unter maritalke.de/folge9...
Welche Online-Kommunikations-Kanäle kommen in deinem Kurs zum Einsatz und welche Medien nutzt du, um deine Inhalte zu deinen Teilnehmern zu transportieren? Darum geht es in dieser Folge. Ich gebe dir eine bewährte Grundstruktur für Lernprozesse, die dir hilft, den Mix deiner Methoden systematisch anzugehen, gehe auf verschiedene Medien und Kanäle ein und nenne dir Kriterien, nach denen du diese auswählen kannst...
Welche Online-Kommunikations-Kanäle kommen in deinem Kurs zum Einsatz und welche Medien nutzt du, um deine Inhalte zu deinen Teilnehmern zu transportieren? Darum geht es in dieser Folge. Ich gebe dir eine bewährte Grundstruktur für Lernprozesse, die dir hilft, den Mix deiner Methoden systematisch anzugehen, gehe auf verschiedene Medien und Kanäle ein und nenne dir Kriterien, nach denen du diese auswählen kannst...