Photography MEET N SPEAK - Der Fotografie Podcast

Wir präsentieren Dir regelmäßig Perlen der Peoplefotografie. Und ab jetzt nicht nur auf der Bühne und in Webinaren, sondern auch in spannenden und inspirierenden Interviews! Dich erwarten Inspirationen, Denkanstöße und jede Menge Unterhaltung aus der Welt der Peoplefotografie. Abonniere jetzt unseren brandneuen Podcast! Du willst bei einem unserer Events live dabei sein? Schau vorbei: www.meetnspeak.de

https://anchor.fm/dominik-holland

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 29 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 6: Anne Hoffmann - Über Perfektionismus, Selbstwahrnehmung und Kreativpausen


In dieser Podcastfolge des Photography MEET `N´ SPEAK sprach ich mit Anne Hoffmann über Perfektionismus als "Krankheit" der Kreativen, über die auseinander klaffende Selbst- und Fremdwahrnehmung sowie über die Möglichkeit in Krisen über sich hinaus wachsen zu können. Anne erzählte mir in dieser Folge auch offen und ehrlich über ihre Kreativpause und wieso diese für sie so wichtig war. Schaltet ein!

www.meetnspeak.de


share







 2021-04-18  1h33m
 
 

Sacha Leyendecker - Vom Videothek Betreiber zum führenden Fototrainer


Mein heutiger Podcast Gast ist Sacha Leyendecker. In unserem spannenden Gespräch erzählte Sacha offen und direkt wie er vom Videothekbetreiber zur Fotografie gekommen ist und schließlich zu einem der international führenden Fototrainer wurde. Außerdem unterhielten wir uns über die gesellschaftlichen Herausforderungen als Sensualfotograf und wie Sacha damit umgeht. Lernt in dieser Podcastfolge den Menschen hinter der Kamera kennen. Mit all seinen Herausforderungen und Erfahrungen. // www...


share







 2020-08-30  1h12m
 
 

Carina Schätz - Über ihre Erfahrungen aus 10 Jahre Modeln


Mein heutiger Podcastgast ist Carina Schätz. Carina modelt bereits seit über 10 Jahren und hat dementsprechend einiges zu erzählen. Wir unterhielten uns darüber wieso eine gute Kommunikation zwischen Model und Fotograf so wichtig ist, über die gesellschaftlichen Herausforderungen als Sensual-Model und was wir Fotografen noch lernen können.


share







 2020-08-02  1h10m
 
 

Tony Andreas Rudolph - Über Inspirationen, Stilfindung und seinen Look


In der dritten Folge unterhalte ich mich mit Tony Andreas Rudolph über seinen Weg vom Hollywood Visual Effects Artist zur Fotografie. Zum ersten Mal erzählt er völlig offen in einem Podcast über sich und seine Fotografie. Dabei gingen wir auf Themen wie Stilfindung, Farblooks und Inspirationen ein. Lernt in dieser Folge Tony und seine Travel- und Lifestylefotografie kennen und taucht ein in seine Art der Fotografie.


share







 2020-07-19  1h4m
 
 

episode 1: Pascal Heimlicher - Über Erfolg, Niederlagen und die Komfortzone


Mein zweiter Interviewgast ist Pascal Heimlicher. Nachdem er bereits auf der ersten Online-Ausgabe die Zuschauer begeistern konnte, hat es mich sehr gefreut ihn als meinen nächsten Interviewpartner gewinnen zu können. In dieser Folge haben wir beide über zwei Stunden, völlig offen, über Erfolge, Niederlagen und die Gefahr der Komfortzone gesprochen. Dabei gewährt euch Pascal interessante Einblicke in seinen Werdegang und auf welche Herausforderungen er gestoßen ist...


share







 2020-04-19  2h16m
 
 

episode 1: Ingo Dumreicher


Mein erster Interviewgast ist Ingo Dumreicher. Ingo ist Fotograf aus Augsburg und war der erste Speaker, auf der aller ersten Photography MEET `n´ SPEAK Ausgabe 2017. Es lag also nahe, dass er auch mein erster Interviewgast sein wird.Im Gespräch unterhielten wir uns über die unterschiedlichsten Themen. Von Stil und Stilfindung bis hin zur Bedeutung von Social Media in Ingos Fotografie ist einiges dabei...


share







 2019-04-28  1h11m
 
 
  • 1
  • 1