Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 342 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 19 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Polycast #277: Starfield


Es sollte ein Rollenspiel sein, sie alle zu knechten. “Starfield” von Bethesda ging als hoher Favorit ins Rennen, um das Spiel des Jahres. Eine Art “Skyrim in Space” sollte s werden, nur größer. Eine riesige ...


share








 February 5, 2024  1h10m
 
 

Polycast #276: Loki – Season 2


Ein Gott auf Abwegen. In der zweiten Staffel zur Disney + – Serie “Loki” wird unser Titelheld durch die Zeiten geworfen und muss mit Hilfe der Time Authority Agency, kurz TVA, eine große Bedrohung vom ...


share








 January 27, 2024  1h28m
 
 

Polycast #275: American Arcadia


Fast aus dem Nichts erschien vor ein paar Wochen die Videospielsatire "American Arcadia". Im Spiel von "Out of the Blue" flüchten wir mit dem unscheinbaren Büroangestellten Trevor aus einer geheimnisvollen Stadt, in der nichts so ist, wie es scheint.


share








 January 14, 2024  58m
 
 

Polycast #274: Aquaman – Lost Kingdom


Aquaman ist zurück – nur scheint es niemand zu interessieren. “Lost Kingdom” von Regisseur James Wan kommt mit erstaunlich wenig PR-Getöse ins Kino und trifft auf ein Publikum, das langsam genug von Superhelden und Superheldinnen ...


share








 January 8, 2024  1h32m
 
 

Polycast #273: Rebel Moon Teil 1 – Kind des Feuers


Geht es nach “Film-Auteur” Zack Snyder und Netflix soll “Rebel Moon” der Auftakt zu einer neuen großen SF-Fantasy-Saga sein. Wie so oft ist es ein Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Imperium und Rebellen. Wer ...


share








 January 1, 2024  1h14m
 
 

Polycast #272: Leave the World behind


Mit der Hacker-Serie “Mr. Robot” gelang dem Regisseur Sam Esmail ein kleiner Überraschungserfolg . Jetzt hat er mit “Leave the World behind” für Netflix einen Film gedreht. Nicht nur die Starbesetzung mit Julia Roberts, Mahershala ...


share








 December 30, 2023  1h0m
 
 

Polycast #271: Cocoon


Im Knobelspiel "Cocoon" geht es um ein kleines Insekt, dass ... ja, um was eigentlich?


share








 December 23, 2023  47m
 
 

Polycast #270: Ahsoka


Mit “Ahsoka” bekommt die Heldin aus den Animationsserien “The Clone Wars” und “Rebels” eine eigene Disney Plus-Serie. Inhaltlich spielt die Reihe ein paar Jahre nach den Ereignissen von “Rückkehr der Jedi-Ritter”. Ahsoka (Rosario Dawson) ist ...


share








 December 6, 2023  1h6m
 
 

Polycast #269: The Marvels


Selten waren sich Andreas und Lara so uneinig über einen Marvel Film. Ist The Marvels der schlechteste MCU Film oder der beste seit Langem?


share








 November 18, 2023  1h43m
 
 

Polycast #268: Alan Wake 2


Er ist wieder da! Nach rund 13 Jahren erwacht in "Alan Wake 2" die Kultfigur des finnischen Entwicklungsstudios Remedy wieder zum Leben.


share








 November 16, 2023  1h34m