RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3848 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


101 / Ein Herz aus schokiger Lade


Der Druck ist abgefallen, Paypal funzt wieder, Testheraufnahmen mit dem iPhone, ich fress Herzen und schlaf auf Kabeln, ich bin der einzige der früh arbeitet, ich hab eingekauft und Superschatz und Nadine haben mir eine kommentatöse Audiodatei heraufgenommen. Und das ist die letzte elendig lange Eps...


share








 April 16, 2009  13m
 
 

102 / Kill all the Rollerfahrer


Vom Weg zur Anstalt nochmal rückwärtig ins Heim wegen Vergesslichkeiten, Schwächeleien beim Kopfrechnen, Rollerfahrer an der Tankstelle, 20 Euro und eins, Männerhände und 4 Cheesebørger. Dazu gratis mal wieder komische Telefongeräusche.


share








 April 18, 2009  6m
 
 

103 / V wie Velbert, Teil 1


Wir besuchen Chris und kucken uns Superschatzis alte Heimat an, machen einen Abstecher zu Mekkes und sehen und fotografieren komische Menschen. Noch ist es ganz lustig...


share








 April 20, 2009  11m
 
 

104 / V wie Velbert, Teil 2


The nightmare continues... Bei einer Fahrt durch soziale Brennpunkte am Rande der Gesellschaft wird meine Toleranz für andere Städte auf die Probe gestellt und meine psychische Belastbarkeit an die Grenzen geführt. Chris, unser persönlicher Städteführer, zeigt uns Seiten seiner Heimatstadt, die eige...


share








 April 20, 2009  17m
 
 

105 / Supergeheim und handfrittiert


Nicht pünklticher Feierabend, eingeklinkte Hände von Aussendienstlichen Mitarbeitern, Hyänen auf Beutezug in der Anstalt, wer Zimt frisst der frisst auch El Goucho, wer Chips mit der Hand frittiert kann Cuck Norris töten, Gladbeck gibt?s nicht mehr, Entspannung im Heim, Timo Beil liegt im Koma und i...


share








 April 25, 2009  10m
 
 

106 / My 10 Cents


Piratöse Episode Nummer 2, Paypal Spenden FAIL, ein Hunger am Abend, bei Mekkes arbeitende Walt Disney Figuren, keine Zeit für Bankgeschäfte, Frauen in kurzen Röcken und der nicht mehr gezuhte BørgerKing.


share








 April 25, 2009  7m
 
 

107 / Fakten, Fakten, Fakten


Bob hat zur Nachahmung seiner Aktion aufgerufen und da bin ich doch gerne dabei! 10 langweiligst spannende Faktume über die meinigkeit. Und irgendwo in dieser Epsikode hat sich eine Katze versteckt.


share








 April 25, 2009  8m
 
 

108 / Puppenkiste


Tim poppt für mich, ich fund meinen Seelenfrieden zurück, 1 Typ mit 3 Frauen, Politiker auf Wahlplakaten, Superschatz steht auf Puppentheater, Twitter SMS, Nachbarn beim Stricken beobachtet und Sukii denkt, ich mag ihren Podkasten.


share








 April 26, 2009  5m
 
 

109 / (K)eine Nachtruhe


Die Nacht kommt und bringt erst Dunkelheit, dann Regen, dann Diarrhoe und dann Schlafentzug. Dann kommt der neue Tag viel zu früh und am Ende kommt's hart auf hart mit Lichtsäbelei und so.


share








 April 28, 2009  9m
 
 

110 / 1. Mai ohne Krawall


Superschatz und ich in Gottes freier Natur. Philosophierend über Hollands Prinzessin, Urlaub in Russland, Pferdesalami oder nein, blutige Popel und andere langweiligst spannende Dinge. PeeEss: Ick hatte keene Lust mehr aufs Zerschneiden, daher hier die ungekürzten 56 Minütens. Tut mir leid!


share








 May 1, 2009  56m