RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


181 / Knatschig


Der Tod der Wespe, freie Mittagsschichten, letzte Mittel um miese Launen zu verbessern und RSS Feeding und Eituhnserei.


share








 September 21, 2009  5m
 
 

182 / Wieso, weshalb, warum?


Wer nicht fragt, bleibt dumm!


share








 September 22, 2009  3m
 
 

183 / Fische in Bullis


Ich mach das, was mein Schwanz mir sagt, der Kastenfisch entdeckte die Welt, ich entdecke das Ruhrgebiet, das ewig leidige Thema, Menschen heilen mit Kinderschokolade und Vorschau auf morgen.


share








 September 23, 2009  9m
 
 

184 / Schon wieder Fisch


Aber diesmal im Treppenhaus. Dafür aber nicht auf meinem Teller. Ich find meine Website kacke, der Kevin aus der Anstalt twittert jetzt auch, ich hoffe auf Krieg und plane für die 200. Eposode.


share








 September 25, 2009  6m
 
 

185 / Waldorfnazikommunisten


Kein Bad Hair Day, keine Mango-Zahncreme für sensitive Typen, keine Pappschilder mehr, keine Frau, kein Stress in der Anstalt und kein hübscher Cousin.


share








 September 26, 2009  n/a
 
 

186 / Nochma dabei sein, nochma frei sein


█ ██ █ █ ████ █ ███ ███ ███ ██ █ █████ ██ ████ ███ █ ███ ████ █ ████ ██ ████ █ █ ██ ███ █


share








 September 28, 2009  9m
 
 

187 / Luuutscha!


█ ██ █ █ ████ █ ███ ███ ███ ██ █ █████ ██ ████ ███ █ ███ ████ █ ████ ██ ████ █ █ ██ ███ █


share








 September 29, 2009  4m
 
 

188 / Die sieben Todsünden


Ich bin keine Krake, Wetter zerstört meine Pläne, der Stress geht los, 41-10, unsere dicke Azubiene, unfreiwillige Nachtfahrt, faules tätowiertes Pack, zerfrorenes Bjeer und eine Pizza mit dem Namen Fotze.


share








 October 1, 2009  6m
 
 

189 / Verwirrungen


Ich sollte meine Pillen wieder regelmässiger nehmen.


share








 October 2, 2009  16m
 
 

190 / Doofe Folge


█ ██ █ █ ████ █ ███ ███ ███ ██ █ █████ ██ ████ ███ █ ███ ████ █ ████ ██ ████ █ █ ██ ███ █


share








 October 6, 2009  5m