RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


121 / Diktatøse Doppelnamen Damen


Schlafen mit Hüggli im Glücksbärchiland, feierliche Tage sind dööfiger als andere, bei Ablecken Sprühwurst, früher war ich Adolf, Bockwurst für 6 Mark fuffzich, kein Privatleben, blonde Bratzen oben ohne, Fridulin's Info-Mobil, Frauen an die Macht, Disco Treppenhaus und der Ghostbusters Himmel über der Stadt.


share








 May 23, 2009  9m
 
 

122 / Vögeln im Park


Sonntagmittag mit Superschatz im Garten Eden des Ruhrgebietes.


share








 May 24, 2009  1m
 
 

123 / 3 Words after sex


Der Drache kehrt zurück, verschlofene Tage im Glücksbärchiland, Fussel zwischen den Zehen, der Podkastenfisch, der iFonschreiber, das Happy Schnitzel, Leben in der Blase, Marzel will Rolladen, einen Monat lang nicht arbeiten, weisses Wasser aus der Wand, Rote Bullen auf Koks, gezuhte Fenster in der ...


share








 May 27, 2009  15m
 
 

124 / FestEvil


Festivale Aktivitäten und Massenzusammenkünfte auf der grünen Wiese beim Werdener Pfingst Open-Air in Essen.


share








 June 2, 2009  20m
 
 

125 / Poltergeist


Poltereien am Abend, Hitlers Haarschnitt, ölige Flecken die keine sind und sehr kurze Feierabende.


share








 June 5, 2009  7m
 
 

126 / Es ist rot und es blinkt


Erhöhte Kerntemperatur, gebogener Regen, fast pünktlicher Feierabend, Spinnen auf Brettern die die Amaturen bedeuten, die letzten Glimmstengel, 155 Tausend Kilometer, das Schlaue Buch, Geschrobenes auf der Stirn und Marilyn Manson.


share








 June 5, 2009  9m
 
 

127 / Dinge und anderes


Rote Fäden sind ein Knäuel, 40 Børger für die fette Schlampe, Retørn of the Spinne, Verkehrsbehinderungen durch Feuerwehren und Fahrschulbussen, der verspiegelte Scheytel und cruising on the Route 66.


share








 June 7, 2009  8m
 
 

128 / Sag mir wo die Briefkästen sind


Durch den Regen nach Hause, der feige Bob kam mir zuvor, ich muss den Arsch hochkriegen, Ämter sind ein bis zwei Arschlöcher, Tanken nein, heisser Frass mit ohne Extrawurscht, Golf-Fahrer haben kleine Penise, Renter auf Baustellen und auf der Suche nach dem einzigen Briefkasten der Stadt.


share








 June 8, 2009  14m
 
 

129 / Paralipomena


Deprimöse Zusamm'fassung meiner Arbeitswelt. Und der berauschte und größenwahnsinnige Marzel.


share








 June 10, 2009  6m
 
 

130 / Azubi sein dagegen sehr


Jan der Schraubenschlüsselmann, ich will ein Mäkbuck, Hasengulasch auf der Landstrasse, ich nutze meine Allmacht, geschnottene Fahrschüler, linke Rechtsabbieger, drin ist, was aussen dran steht, Erdbären zum selbst verpflücken und der hoer.voyeur ist entweder undankbar oder bescheiden.


share








 June 10, 2009  13m