RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


171 / Hitlers Hochzeitstorte


Zwei Morgen und zwei Abende. Mit Ozzy Osbourne, Kopfschmerz, verlorenen Schlüsseln, Geblitzdingserei, Schweinegrippe, Hilter's Abgang und eine BBQ-Pizza.


share








 August 28, 2009  8m
 
 

172 / Plagiat


Wer Podkästen nachmacht oder kopiert, oder nachgemachte oder kopierte Podkästen hört, der wird mit Sukiiland bestraft, nicht unter 10 Episoden.


share








 August 30, 2009  5m
 
 

173 / Bastard zwopunktnull


Ich bin ruzück mit gepanschtem Benzin, komischen Datums, Äppel Kienot, der Wolke die nicht da ist, gespartem Klopapier, Piepen im Auto, dem nicht so perfekten Promi-Dinner und Cocooning. PS: Irgendwie sind die Aus- und auch die Einstellungen meines Zooms verschnoddert. Wird zum nächsten Mal repariert!


share








 September 9, 2009  10m
 
 

174 / Schöööön langsaaaam!


Mittagsschichten sind ein Arschloch, unrasiert und Spass dabei, smells like open Aschenbecher, 25 kahemha, Party der Greise, was zu beweisen war und ein Akt aus geseilten Drähten


share








 September 11, 2009  5m
 
 

175 / Print Screen


Am Ende der Schlange, Patricia had a life, Beine und Arme für Leprakranke, Emails audrucken FAIL, Loudblog stinkt ein bisschen, Internet Support stinkt viel mehriger und Trash TV live mit Kim-Joy.


share








 September 12, 2009  7m
 
 

176 / Nicht verkrustet


Unvollständige Sprachen, nicht geblitzdingst, Brot für Mädchen, elterliche Zeitreisen, sonntägliche Herbstspazierlauferei und ein ganz normaler Mann.


share








 September 14, 2009  8m
 
 

177 / I had a life but my job ate it


177 / I had a life but my job ate it


share








 September 15, 2009  7m
 
 

178 / Kaffee muss sein


Heute mal ein bisschen länger geschlafen, stretzen lass ich mich trotzdemst nicht, die Extremitäten der Anstalt, die Einfallslosigkeit meiner Speisekarte, Lobhudelei an den Herbst und Antragsziehsachen zum wohligen Fühlen. Ausserdem bin ich unkaputtbar.


share








 September 16, 2009  9m
 
 

179 / Der Kunde ist Könicht


Radfahrer auf ländlichen Strassen, Jägermeister um halb neun, das neue Frühstück, bittedankehallotschüss, erbrochenes Doitsch, grüssende Zweiräder, Läusepummel-Haare, sterbende Industrien, Bremsen für nix, Container-Unglück, Lösungen, Pillemänner und Krawatten-Schwuchtel.


share








 September 17, 2009  10m
 
 

180 / Und alle so: Allaaaaaahhh!!!


Allein in der Anstalt, wenn Türken singen, Mitleid für eklige Menschen, Wichse wischende Putzfrauen und knarrende Türen.


share








 September 19, 2009  6m