RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3847 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


729 / Versuch, eine Küche zu kaufen


Alles beisammen für's Rezeptum, die frostige Couch der Anna, ein Wuwu auf den Schwanz, das war ganz schön vermessen, einseitiges Suzen und da muss ich jetzt durch.


share








 August 21, 2013  13m
 
 

728 / Alles viel zu anstrengend


Almerafotzenmuttis müssen sterben, Kabel verbummelt, viel zu warm, kein Internetz, keine Lust und keine Zeit, die Matratze bringt mich um, die neue Verwaltung geht mir jetzt schon auf den Sack, schwitzen, messen und Nummern vergessen und stinkende Stützeempfänger am anfangenden August.


share








 August 21, 2013  14m
 
 

730 / Sieben Milliarden Arschlöcher


Klassische Geigenwichser, heulende Kinder, spielende Polen, klackernde Nutten, rausgeklagte Schmierlappen, unberechenbare Südländer, nicht Birnen fressende Rentner, selbst stopfende Kacheltischbesitzer, bestiegene Omas im Todeskampf, zusammensackender Knochensack, nichtrauchender Jogger, vollgeschissene Badewannen, und irgend so ein bekacktes Seifenblasen-PewwPeww-Wichsblagen-Spielzeugdingsi aus der Hölle.


share








 August 23, 2013  24m
 
 

731 / Einstürzende Altbauten


Verwehrter Mittagsschlaf, sonst nichts. Ist doch halb so schlimm. hat auch nur bis 18 Uhr gedauert. Was soll's.


share








 August 28, 2013  5m
 
 

732 / Eko Fresh Modus


Verdickte Schleimhäute, die Rache des Mekkes-Fraß, die Stille des Morgens, Funkuhren machen es sich selbst, Schmart im Sparmodus und Jerome ist morgen wieder lustig.


share








 August 30, 2013  8m
 
 

733 / URL


Endlich urlaubend. Mit Tiefkühlpizza, Bier und dem Bladerunner. Dafür ohne Frau und ohne Sonnenenergie.


share








 September 2, 2013  7m
 
 

734 / Ich pax nicht mehr


Wenn ich das nächste Mal umziehe, dann nur in einer kleinen Eichenkiste und auch nur von hier in ein zwei Meter tiefes, dunkles Erdloch. Aber ansonsten ist alles super.


share








 September 3, 2013  11m
 
 

735 / Schrödingers Fötus


Frau Bastard fühlt sich beschissen, wir müssen unser Kind erstmal kennenlernen, der faltige Benjamin, das gleichzeitige Geschlecht und ein Kinderwagen.


share








 September 5, 2013  8m
 
 

736 / Muskelschwund


Schwule Gardinen machen eine Gemütlichlkeit, ich rieche an Reinigungsmitteln und kann nicht wenden wegen Verfolgern.


share








 September 9, 2013  7m
 
 

737 / Mehr 80er geht nicht


Im Behmweh aus der vergangenen Heit kommend, schwachsinnige Kampagnen und nichtswissende Azubinen mit lustigen Namen, Beweisfoto für Marta, Tentakeln von @rodkoerner und Geld von euch.


share








 September 13, 2013  8m