RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3846 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


738 / Katzenscheiße


Und Dirk Bach. Sonst nichts.


share








 September 15, 2013  16m
 
 

739 / An der Grenze der Rezeptpflichtigkeit


EInkaufen hier und anderswo, leichte Verschnupfung, müde Nachmittage, keine Ärzte am Samstag und winzige Parklücken nach Feierabend.


share








 September 18, 2013  8m
 
 

740 / Kein Licht


Grün ist nicht nur die Hoffung, sondern auch die Erdung. Morgen kommt schon der Besuch und im Grunde ist mir das hier schon ein wenig peinlich, aber ich wollte euch nicht vorenthalten, wie supertoll ich gelaunt sein kann, wenn ich von montäglichen Arschloch-Frühschichten komme und mich dann bei beschissener, nicht funktionierender Fummelarbeit einfach mal vergesse und, Achtung Wortspiel, die Fassung verliere.


share








 September 21, 2013  10m
 
 

741 / I'm telling you for the last time


Ich habe alte Facebookleichen wiederbelebt und ich bin mal wieder Dinge und Fünfen am planen, aber eigentlich bin ich ja Trekkie und deswegen baue ich mir jetzt ein Raumschiff.


share








 September 28, 2013  6m
 
 

742 / Der Geist in der Videokassette


742 / Der Geist in der Videokassette


share








 October 3, 2013  6m
 
 

744 / Geburtstagsstickereien


Sinn und Unsinn des alten und des neuen Logos, Geburtstagsüberraschung für euch, Dana's Twittername, von hungernden Katzen geweckt und ein Päckchen für Norderney.


share








 October 8, 2013  10m
 
 

745 / Auf dem Teppich bleiben


Präventivmaßnahmen aufgrund akuter Angepisstheit. Und dann findet man noch nicht mal den Schuldigen.


share








 October 9, 2013  6m
 
 

746 / Von Tauben, Spatzen und Sinatra


Entspannung und Gemütlichkeit, endlich angekommen, windige und verlorene Episode, flatteriges Getier auf dem Dach, floppige Filme von gekillten Männern, die Unlust der anderen, gleich mal zum Fischwagen, Zwischenstand für die Stickeraktion und alles was drüber ist, geht an glatzköpfige Kinder.


share








 October 11, 2013  9m
 
 

747 / Fleischbrötchen im Regen


Den ganzen Tag computern und nichts essen macht den Jochen zu einem dummen Bastard.


share








 October 13, 2013  6m
 
 

748 / Schlummer to the max


Verkackten Arbeitstag gehabt, Dinge erledigt, wer kümmer sich um mich, kurzer Abend aber langes Wochenende und länger Schlummern ohne Frau Bastard.


share








 October 15, 2013  6m