Sinti Roma News

Herzlich Willkommen zum neuen Podcast „Sinti Roma News“. Ich bin Sejnur Memisi, ein Journalist und Roma Aktivist. Dieser Podcast hieß ehemalig RYMEcast wurde 2022 für den CIVIS Medienpreis nominiert in der Kategorie Podcast und 2023 für den deutschen Podcast Preis nominiert. Neben Podcast, werde ich auch in Zukunft auf YouTube Videos hochladen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sintiromanews

subscribe
share






recommended podcasts


episode 21: #44 Flashback der 00er Jahre [Kunst Teil 2]


Diese Mini Bonus Folge ist ein zweiter Teil von der 41. Folge, da wir nicht wollten das die 41. Folge zu lang wird. Wir unterhalten uns über die Technik und Popkultur von unserer Kindheit. 


share








 December 26, 2020  18m
 
 

episode 22: #45 Sinti und Roma JAHRESRÜCKBLICK 2020


Unsere letzte Folge für das Jahr 2020 ist eine besondere und erste ihrer Art. Wir präsentieren euch den ersten Sinti_zze & Rom_nja Jahresrückblick. Wir hatten alle politische und kulturelle Ereignisse über Sinti_zze & Rom_nja und Ereignisse, die auch die Mehrheitsgesellschaft betrifft, gesammelt und bei diesen Jahresrückblick noch mal reflektiert...


share








 December 28, 2020  1h6m