SPUTNIK Pride – Podcast über queere Themen

Sexualität und Geschlecht sind super spannend, denn da gibt es ja mehr als nur hetero, Mann und Frau. Bei SPUTNIK Pride widmet sich Robin Solf den Themen, die gerade in der Welt der Lesben, Schwulen, Transgender interessant sind.

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-pride/sputnik-pride-102.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 121 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 21 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


"Du klingst irgendwie schwul" – Gibt es einen schwulen Akzent?


Kai beantwortet eure Fragen in der neuen Sommerpausenfolge! Was steckt hinter der "schwulen Stimme", sind Schwule eigentlich frauenfeindlich und endlich: wie lief eigentlich Kais Coming Out.


share








 September 14, 2020  19m
 
 

Stars und ihr Coming-Out – mit Felix Jaehn und Kim Petras


Über 30 großartige Gäste gab es schon bei SPUTNIK Pride. Und damit nichts in Vergessenheit gerät, haben wir für euch ein Best Of gezaubert. Felix Jaehn und Kim Petras sprechen über Coming Out und das Thema Transgender.


share








 September 14, 2020  21m
 
 

Eine Frau mit zwei Männern – So geht Polyamorie


Fabian, Nicole und Christian leben in einer polyamoren Beziehung und haben ein gemeinsames Kind. Mit Kai besprechen sie ihr Kennenlernen, welche Rolle Eifersucht und Sex spielen und wie die Familie reagiert hat.


share








 September 14, 2020  33m
 
 

Parties und Pinkwashing


Robin Solf und Drag Queen Miss Ivanka T sind jedes Wochenende Party machen und haben das zum Beruf gemacht. Kai spricht mit beiden über das Wort „Normal“, One-Night-Stands, Heteroclubs und aggressive Anmachen.


share








 September 14, 2020  37m
 
 

Der DUDEN ist schwul – mit schwanz & ehrlich


Micha, Mirko und Lars machen den schwulen Sexpodcast „schwanz & ehrlich“. Mit Kai sprechen sie darüber, ob über Sex irgendwann alles gesagt ist, über Aktivismus und die Definition von „schwul“ im DUDEN.


share








 September 14, 2020  40m
 
 

Christlich, gläubig, schwul – mit Florian aus Rostock


Florian ist als schwuler Mann in die Kirche eingetreten und hat zu Gott gefunden. Mit Kai bespricht er Reaktionen in seiner Gemeinde und Theologie-Student Yannick erklärt uns, was die Bibel über Homosexualität sagt.


share








 September 14, 2020  25m
 
 

Wo sind die ganzen Lesben? - mit Alicia Zett


Lesbenbars, Lesben in Datingshows auf Vox - gibt's alles irgendwie nicht. Ich spreche über die Sichtbarkeit von lesbischen Frauen mit YouTuberin und Autorin Alicia Zett.


share








 September 14, 2020  27m
 
 

Make-Over und schwule Sexbücher


Fabian Hart und Sven Rebel erzählen über die Show "Queer 4 You", Dating-Apps, Sexbücher, Selbstbewusstsein, Gay-Pride und Inklusion in der LGBT-Community.


share








 September 14, 2020  30m
 
 

Leipzig ist gay: So war SPUTNIK PRIDE Live – mit Josi


Ein Prinz, eine Busenfreundin und über 100 von euch waren beim ersten SPUTNIK PRIDE Live-Podcast dabei. Wir hören mal, wie es euch gefallen hat und haben eure Coming-Out-Stories dabei.


share








 September 14, 2020  12m
 
 
share








 September 14, 2020  39m