Stage Bound Show mit Sylvia Lee

Hallo, Ich bin Sylvia Lee, Jazzsängerin, Kreative und Singer Songwriterin aus Hamburg. Mit Musik, Inspiration und Information teile ich mein Herz mit anderen und möchte dich dazu ermutigen, dasselbe mit deiner Musik und deinem Leben zu tun. Mehr erfahren kannst du auf https://www.sylvialee.de/ Mein Album kannst du hören auf: https://sylvialee.bandcamp.com/album/up-the-praise-2 Connecte dich mit mir auf: Instagram.com/sylvialeemusik https://www.facebook.com/sylvialeemusic/

https://www.stagebound.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 12 hours 4 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 May 30, 2013  23m
 
 
share








 May 16, 2013  27m
 
 
share








 May 1, 2013  21m
 
 
share








 May 1, 2013  39m
 
 
share








 April 24, 2013  38m
 
 
share








 April 17, 2013  33m
 
 
share








 April 12, 2013  25m
 
 
share








 April 5, 2013  24m
 
 
share








 March 29, 2013  16m
 
 
share








 March 21, 2013  10m