Team Totale Zerredung

André Herrmann und Julius Fischer waren als "Team Totale Zerstörung" mal das erfolgreichste Poetry Slam-Team in ganz Deutschland. Dann kam lange nichts. Bücherschreiben, TV-Shows drehen, Musik machen. Doch jetzt sind sie zurück! Zurück aus der Vergangenheit! André Herrmann will reich werden, Julius Fischer will relevant sein. Aber eigentlich wollen beide nur ihre Ruhe. Beste Voraussetzungen für einen Podcast. Zu alt für eine Karriere als BMX-Fahrer, zu doof für die Entwicklung einer Zeitmaschine, treffen sie sich einmal die Woche in einem klimatisierten Raum und reden 60 Minuten lang Quatsch. André ist Comedy-Autor, schreibt u.a. für Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale, Klaas Heufer-Umlaufs Late Night Berlin und macht auf seinem Youtube-Kanal den "Roast der Woche". Julius ist Fernsehmoderator (z.B. ARD Olaf macht Mut), sein letztes Buch hieß "Ich hasse Menschen". Diesen Groll synergetisch zu verknüpfen, ist ihr ausgemachtes Ziel...

https://www.teamtotalezerredung.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 123 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 7 hours 1 minute

subscribe
share





TTZ #120 – Plastermetaphorik


Ein dunkler Tag am Himmel des TTZ-Imperiums. It hurts, but it’s true: Das hier ist die letzte Folge „Team Totale Zerredung“. Ein letztes Mal treffen sich unsere geistlichen und weltlichen Anführer zum wöchentlichen Austausch.


share







 2021-02-18  1h17m
 
 

TTZ #119 – Loipt bei mir!


Wir trotzen den technischen als auch den meteorologischen Schwierigkeiten! André kann aus widersten Umständen keine Wäsche mehr Waschen und Julius nichts mehr hören. Also so halb. Wieso müsste Abfahrtski eigentlich Abfuckski heißen und warum werden Din...


share







 2021-02-11  1h1m
 
 

TTZ #118 – Ich müsste irgendwann mal irgendwas für mich machen


Julius hat einen Masterplan für sein neues Ich, ist aber leider schlecht im Umsetzen von Plänen. Andrés Probleme sind etwas gesetzter, obwohl er dank seines zerbrochenen Stuhls leider nicht mehr sitzen kann.


share







 2021-02-04  1h27m
 
 

TTZ #117 – Rechte Ätze


Sollte André neben all seinen Daten auch noch seine DNA ins Internet stellen? Und wie wahrscheinlich ist es, dass sein Klon ganz viele Haare im Gesicht, aber keine auf dem Kopf haben wird? Oder dass er wie ein ukrainischer Riesenneffe wohnt und sehr ge...


share







 2021-01-28  1h25m
 
 

TTZ #116 – Leck-Mich-Allee


Der Lockdown nagt allen an den Nerven, aber die gute Nachricht ist: Trump ist endlich weg. Außerdem: Wieso geben die Superreichen ihr Geld nicht mal für coole Dinge aus, wenn sie schon so wenig Sinnvolles damit machen?


share







 2021-01-21  1h26m
 
 

TTZ #115 – Schreie in der Nacht


Die Welt ist im Wandel: Jesus tropft aus seinen Füßen, Trump ist auf Twitter gesperrt, Julius schaut neuerdings nur noch MDR und André freut sich auf den CDU-Parteitag. Wieso beinhalten die besten Wetten immer einen Bagger? Und wofür ist es gut,


share







 2021-01-14  1h19m
 
 

TTZ #114 – Team Totale Ermordung


Nach einem fulminanten Among-us-Sieg kehrt das „Team Totale Ermordung“ zu seinem Podcast zurück! Julius hat zum ersten Mal mitgespielt und ist sich sicher, in ein bis zwei Tagen der beste Spieler der Welt zu sein.


share







 2021-01-07  1h5m
 
 

TTZ #113 – What the Pho?!


André ist mental auf der Autobahn Richtung Polen, um sich mit Silvesterböllern auszustatten und gegen das Schweinesystem Deutschland zu protestieren. Julius hingegen macht autogenes Skifahren in Österreich und im Sauerland. Nein, nein, nein.


share







 2020-12-31  1h2m
 
 

TTZ #112 – Der sanfte Schütze


Julius hatte eine Risikobegegnung und André hat endlich den Maulkorb bekommen, den er verdient. Sachsen ist endlich wieder Spitzenreiter. Wann werden wir alle zu Biorobotern? Und wie viele Online-Krimidinner müssen wir bis dahin noch durchleben?


share







 2020-12-17  1h13m
 
 

TTZ #111 – Die zwei Hitlers


Weil André zum ersten Mal in seinem Leben fröhliche Musik gehört hat, hat er alles um sich herum vergessen und etwas Schreckliches getan. Wieso stehen plötzlich überall Monolithen und wer steckt dahinter? Ist es eine Verschwörung der Sioux?


share







 2020-12-10  1h10m