Team Totale Zerredung

André Herrmann und Julius Fischer waren als "Team Totale Zerstörung" mal das erfolgreichste Poetry Slam-Team in ganz Deutschland. Dann kam lange nichts. Bücherschreiben, TV-Shows drehen, Musik machen. Doch jetzt sind sie zurück! Zurück aus der Vergangenheit! André Herrmann will reich werden, Julius Fischer will relevant sein. Aber eigentlich wollen beide nur ihre Ruhe. Beste Voraussetzungen für einen Podcast. Zu alt für eine Karriere als BMX-Fahrer, zu doof für die Entwicklung einer Zeitmaschine, treffen sie sich einmal die Woche in einem klimatisierten Raum und reden 60 Minuten lang Quatsch. André ist Comedy-Autor, hat für u.a. für Jan Böhmermanns ZDF Neo Magazin Royale geschrieben und macht auf seinem Youtube-Kanal den "Roast der Woche". Julius ist Fernsehmoderator (z.B. ARD Olaf macht Mut), sein letztes Buch hieß "Ich hasse Menschen". Diesen Groll synergetisch zu verknüpfen, ist ihr ausgemachtes Ziel...

https://www.teamtotalezerredung.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



TTZ #69 – OP-Termin (nicht schlimm)


Die Themen der Woche:– André ist endgültig weird geworden und hat eine neue Bowlingkugel– Julius hat sich heimlich operieren lassen– André wird bald gegen den Leipziger Bürgermeister im Basketball antreten– Julius‘ Kind ist schon vor der Geburt ein Wer...


share





   1h47m
 
 

TTZ #68 – Rechtsradikale Tiere


2020 geht gut los: Australien brennt, in Connewitz regiert das Chaos, bald ist dritter Weltkrieg.Die weiteren Themen:– Julius hat immer noch kein Kind– André möchte, dass Julius‘ das Kind zum Youtubestar macht– Der Ministerrat von Zerredistan hat ein G...


share





   1h13m
 
 

TTZ #67 – 2020 du Umweltsau


Weihnachten ist vorbei, Julius hat keine Geschenke bekommen und weil das nicht sein kann, rufen wir hiermit ein neues Jahr aus. Ab jetzt ist überall 2020! Worum es sonst geht:– Julius‘ Küche ist so geil, dass sich sein Wohnzimmer mittlerweile schon ein...


share





   1h24m
 
 

TTZ #66 – No Tannenbaum


Mitten in die winterliche Weihnachtswelt rauscht ein Schlitten voller Podcast-Geschenke. Julius ist dank seiner neuen Küche endlich wieder in der Zivilisation angekommen. Leider ist seine Küche dermaßen OP, dass alles verbrennt,


share





   1h10m
 
 

TTZ #65 – Vom Quadrat enttäuscht


Julius ist müde, denn er hat ein sehr schweres Leben. Andrés Leben ist spitze, auch wenn er dafür verantwortlich ist, dass ein Kind in diesem Jahr extrem schlechte Weihnachten haben wird. Außerdem: Warum sollte man Kinder siezen?


share





 2019-12-19  1h18m
 
 

TTZ #64 – Vorwürfe aus Osna


Diesmal wirklich: Wir haben Merch! Wir! Haben! Merch! +++ shop.teamtotalezerredung.de +++ Kauft alles leer! Nur solange der Vorrat reicht! Die Themen der Woche: Julius ist müde. André hat seinen Auftritt in Kahla überlebt. Es war gar nicht so schlimm.


share





 2019-12-12  1h28m
 
 

TTZ #63 – Simon was geht?


André war in Israel und es war total super. Bis auf die teuerste Shisha der Welt … badam badam badam … Und die Sache mit den Erdnüssen und den Tomaten! Julius hingegen hat noch immer keine Küche und wird vermutlich erst zu Weihnachten wieder eine haben...


share





 2019-12-05  1h18m
 
 

TTZ #62 – Am Ufer entlang gendern


André ist unterwegs und zerstört die Umwelt, während Julius mit den Anwohnern seines Viertels einen Bürgerkrieg um Parkplätze führt. Vielleicht kommen die Schrammen aber auch nur von dem Flügel-Bausatz, den er sich halt in einer riesigen Holzkiste lief...


share





 2019-11-28  1h8m
 
 

TTZ #61 – Das IKEA Piratenschiff


Die große Fragefolge. Wir beantworten all eure Fragen, die ihr uns auf Facebook, Twitter und auf unserem Discord-Server gestellt habt. Was würden wir mit einer Zeitmaschine anstellen? Was wäre, wenn die Erfinder von LEGO und IKEA das jeweils andere erf...


share





 2019-11-21  1h21m
 
 

TTZ #60 – OK Pföpfe


André trifft sich neuerdings mit den Lenkern der Welt zum Ideenaustausch, während Julius gleich selbst zu einem der wichtigsten Menschen Ostdeutschlands gewählt wurde. Und das, obwohl beide bis zur achten Klasse extrem schlechte Menschen waren.


share





 2019-11-14  1h27m