URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 94 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wie ich mich nie wieder ausnutzen lassen kann


Zusammenfassung:   1. Du entscheidest, ob du dich ausnutzen lässt oder nicht 2. Kommuniziere deine Gefühle 3. Gebe nur dann, wenn du aus eigener Fülle heraus geben kannst und nicht weil du   Angst hast sonst nicht gemocht zu werden. 4....


share








 April 21, 2017  15m
 
 

Meditation: Entspannung nach der Arbeit


Atme tief durch und entspanne dich in deinen Körper hinein.


share








 April 13, 2017  10m
 
 

Wie kann ich immer glücklich sein?


Durch die Dankbarkeit können wir uns wieder mit unserer einzigartigen Vollkommenheit verbinden.


share








 April 11, 2017  13m
 
 
share








 April 6, 2017  26m
 
 

Meditation: Lasse negative Gefühle los


Durch das bewusste gehen lassen von negativen Gedankengängen und Gefühlen, können wir uns frei machen


share








 March 27, 2017  7m
 
 

Wie du Neid in Bewunderung transformieren kannst


Verbinde dich mit dem Bewusstsein über deine Einzigartigkeit und schätze somit auch die Einzigartigkeit anderer


share








 March 24, 2017  9m
 
 
share








 March 22, 2017  22m
 
 

Was ist Meditation?


Was bringt es mir zu meditieren?


share








 March 5, 2017  10m
 
 

Bin Ich gut genug?


Ja du bist gut genug. Das warst du schon immer und wirst du auch immer bleiben


share








 February 17, 2017  8m
 
 

Good Morning Meditation


Meditation mit echten Sounds vom Meer


share








 February 11, 2017  8m