Wundermensch - Der Podcast

Die gemeinnützige Organisation im Bereich Life & Business Coaching, Consulting & Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast findest du Interviews mit Persönlichkeiten die unsere Welt & Gesellschaft kritisch hinterfragen, sie zu einem besser Platz machen und einen grossen Beitrag leisten. Jede Folge soll dir einerseits tiefe Einblicke in unser Welt geben und auf der anderen Seite soll es dich inspirieren. Erfahre mehr über die gemeinnützige Organisation Wundermensch auf https://www.wundermensch.ch Vergiss nie, dass du ein Wundermensch bist!

https://wundermensch.ch

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

Heute im Interview mit Angelika Riedler von Heroes For Heroes.


Es gibt eine neue Podcast Folge ????Heute im Interview mit Angelika Riedler von Heroes For Heroes.Wir sprechen darüber wie sie zu der Vision von Heroes For Heroes gekommen ist und wie sie diese umsetzt. Sie erzählt uns um was es bei der Online Coaching Plattform für Jugendliche genau geht, was die nächsten Schritte sind und was sie sonst noch privat macht um unsere Welt wirklich ein Stück besser zu machen.Dieses Interview hat mich tief bewegt und ich bin sehr dankbar sie kennengelernt zu haben...


share








 November 19, 2019  47m
 
 
share








 February 21, 2019  28m
 
 

Wundermensch - Die Podcast Intro Folge


Meine Geschichte & wie Wundermensch entstanden ist


share








 February 17, 2019  30m
 
 
  • 1
  • 1