die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 548 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 2 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 8: Grünkohlchallenge


Heute gibt es viel zu erzählen: von Hannover, von Grünkohl, von Ibis-Hotels, von Hochbahnen und vom Kastenfisch


share








 December 13, 2013  16m
 
 

episode 7: Amtsschimmelkunst


Ich erzähle euch von einer Mail eines Restaurantgeschäftsführers, die ich erhalten habe. Außerdem stelle ich euch Wangen im Allgäu ein wenig vor. Und dann erfahrt ihr, warum ich mein Auto bei Minusgraden in die Waschanlage fahren musste.


share








 November 29, 2013  14m
 
 

episode 6: Zahnpastatesterspaziergang


Auf einem "Spaziergang" entdeckten wir etwas, was mich zum Grübeln brachte und seitdem gedanklich beschäftigt. Außerdem erzähle ich euch etwas über die Verbraucher-Community "trnd" und über meine Tests von Zahncreme in Flaschen und Nudeln in Kochbeuteln.


share








 November 22, 2013  15m
 
 

episode 5: MEIN Schiff


Im Fernsehen bleibe ich immer wieder an der Doku-Serie »Verrückt nach Meer« hängen - davon möchte ich heute berichten und... natürlich - aus diesem Anlass - auch von unserer eigenen Kreuzfahrt durchs Baltikum


share








 November 15, 2013  n/a
 
 

episode 4: inaturale Gedanken


Wir haben einen Ausflug zur »inatura« in Dornbirn gemacht und nach einem Spaziergang durch und oberhalb von Dornbirn ging es mit günstig betanktem Auto wieder zurück ins Allgäu.


share








 November 8, 2013  18m
 
 

episode 3: Gruseliges


Ich war auf einer Halloweenfeier, obwohl ich Halloween nicht mag. Gruselig war es auch in meiner Küche, wo der Wasserkocher spukte. Dann doch lieber ins Hotel... aber das muss man erst einmal buchen.


share








 November 1, 2013  15m
 
 

episode 2: Gemüseweisheiten


Heute geht's in meinem Podcast um das ALLGÄU-DIPLOM, um eine leckere GEMÜSE-LASAGNE und um das BONUS-SYSTEM bei meinem Zahnarzt.


share








 October 29, 2013  15m
 
 

episode 1: Pfänder/Bregenz


Mit der Pfänderbahn auf den Pfänder bei Bregenz


share








 October 29, 2013  9m