Die Photologen - Spürbare Fotografie in der Praxis

Herzlich Willkommen in der Sprechstunde der Photologie! Wir sind zwei Fotografen aus Leidenschaft, die auf gleicher Welle fotografieren und neuerdings auch podcasten und bloggen. Charmant und sympathisch unangepasst rocken wir die Welt der Fotografie, tanzen (mit der Kamera in der Hand) auf mehreren Hochzeiten und genießen jede Inspiration, die wir nur finden können. Wir geben Dir hier einen unterhaltsamen Einblick in unsere Leidenschaft. Damit wollen wir Dich weder belehren noch verwässern, sondern mit Dir gemeinsam immer wieder Schritte nach vorne machen. Herzliche Grüße! Eure Photologen, Thomas B. Jones & Falk Gustav Frassa

https://www.photologen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 282 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 6 hours 42 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 98: Beziehungsfragen. Heute: Falk und die Fotografie. Es ist kompliziert!


Wir sprechen über Falks Beziehungsproblem mit der Fotografie und stellen die Frage ob Größe nun wirklich entscheidend ist. Also beim Sensor.


share








 April 5, 2019  1h18m
 
 

episode 97: Kleine Computer am Arm und ein Briefkasten voller Fragen


Wir sprechen über Thomas neue Uhr, positive Kommunikation in den Sozialen Medien und beantworten eure Fragen.


share








 March 29, 2019  1h16m
 
 

episode 96: Von den schlimmen und schönen Seiten der Karibik. Ein Bericht.


Falk ist wieder zurück und berichtet von Kreuzfahrern, Taxifahrern und Pferdereitern.


share








 March 22, 2019  2h0m
 
 

episode 95: Wir packen unser Equipment für die Fotografie auf Reisen


095: Wir packen unser Equipment für die Fotografie auf Reisen


share








 March 15, 2019  1h0m
 
 

episode 94: Durch die Wüste, vorbei am Toten Meer in den Süden Israels


Thomas nimmt uns weiter mit auf die Reise durch Israel. Es geht in den Süden, vorbei am Toten Meer durch die Negev Wüste nach Eilat.


share








 March 8, 2019  1h7m
 
 

episode 93: Die Reise nach Jerusalem


Thomas erzählt von seiner Reise nach Israel mit Steffen Böttcher.


share








 March 1, 2019  1h30m
 
 

episode 92: 092: Humans of New York: Die besten Storys [Der Photologen Buchclub]


Wir widmen uns einem Buch das schon etwas länger in unseren Regalen steht, aber nichts von seiner Faszination verloren hat: Humans of New York: Die besten Storys


share








 February 22, 2019  1h0m
 
 

episode 91: 091: Im entspannten Talk mit dem Podcaster und YouTuber Vitali Brikmann (Vitografie)


Wir unterhalten uns mit Vitali über Fotografie, spannende Foto-Ideen und wie man den kreativen Muskel trainieren kann.


share








 February 15, 2019  44m
 
 

episode 90: 090: FOTOGRAFIE TUT GUT startet mit Steinen auf dem Weg und Thomas erwarten spannende Tage in Jerusalem und Hebron


090: FOTOGRAFIE TUT GUT startet mit Steinen auf dem Weg und Thomas erwarten spannende Tage in Jerusalem und Hebron


share








 February 9, 2019  58m
 
 

episode 89: 089: Fotografie tut gut! Das ist unser neuer Podcast & Blog


Falk stellt sein geheimes Geheimprojekt vor: Fotografie tut gut


share








 February 1, 2019  44m