FUZEcast

Der (fast) monatliche Podcast des FUZE Magazine beschäftigt sich mit Themen rund ums Heft, Bands, Touren und Musik aus dem Kosmos Hardcore, Punk, Emo, Metal. Benni, Britt, Christian, Joscha und Dennis reden hier in verschiedenen Konstellationen über allerlei Dinge, auch Interviews und Gastbeiträge kommen vor!

http://fuze-magazine.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


Episode 54 - THE DEADNOTES


Neue Folge! Britt hat mit THE DEADNOTES über... Gefrierbeutel gesprochen? Das und mehr in der neuen FUZECast Folge!


share





 2019-01-11  47m
 
 

Episode 53 - Hardcore History mit LEONIDEN


Britt und Christian haben sich mit den LEONIDEN an einen Tisch gesetzt um über die Hardcore Sozialisation der, naja, sagen wir mal "Pop Band" zu sprechen. Warum man im Hardcore immer noch was fürs Leben lernt, erfahrt ihr in der ersten Episode 2019!


share





 2019-01-04  53m
 
 

Episode 52 - Best Of 2018


So, kurz vor Jahresende haben sich Britt, Joscha, Christian, Benni und Dennis an einen Tisch gesetzt und über ihre Highlights 2018 gesprochen...


share





 2018-12-28  2h29m
 
 

Episode 51 - NIGHT LETTERS


In dieser Episode hat sich Britt mit den Jungs von NIGHT LETTERS zusammengesetzt, einer Band in die schon einiges an Geschichte zu bieten hat, spielten ihr Mitglieder doch unter anderem bei MORE THAN LIFE, MILES AWAY, DEFEATER, LANDSCAPES und DEAD SWANS.


share





 2018-12-19  20m
 
 

Episode 50 - Jeremy Bol von TOUCHÉ AMORÉ


Joscha hat mit Jeremy von TOUCHÉ AMORÉ für FUZE Ausgabe 73 gesprochen, darin ging es um die Liveplatte zu 10 Jahren Band und 1000 Konzerten. Das Interview könnt ihr hier schon mal vor Erscheinen des Heftes in ganzer Länge hören!


share





 2018-11-14  n/a
 
 

Episode 49 - Anruf von ELM TREE CIRCLE


Britt hatte noch offene Fragen an ELM TREE CIRCLE, deshalb hat sie kurzhalb bei der Band mal angerufen. Auch die nächsten Folgen sind schon in Arbeit, wahrscheinlich bekommt ihr in den nächsten zwei Wochen schon die weitere Interview Folgen zu hören!


share





 2018-10-23  1h1m
 
 

Episode 48 - Adam Angst Neintology Track By Track


In Episode 48 trafen sich Britt und Christian mit Felix und Roman (ohne seinen Freund David) und sprachen ausführlich über deren neues Album "Neintology". Außerdem hat sich dieser verdammt Kevin Schulz mit aufs Cover geschummelt, verdammt noch mal!


share





 2018-10-01  59m
 
 

Episode 47 - Alkaline Trio


Hui! Großes Thema! Benni und Dennis reden fast drei Stunden über die ALKALINE TRIO Diskographie einschließlich derer Nebenprojekte und das neue Album "Is This Thing Cursed", außerdem gibt noch Christian, der Matt Skiba für die neue Ausgabe des FUZE interviewt hat, seinen Senf dazu und Ingo Donot erklärt uns, warum er ALK3 mag...


share





 2018-09-05  2h41m
 
 

Episode 46 - Shane Told (SILVERSTEIN, RIVER OAKS & LEAD SINGER SYNDROME)


Wer interviewt hier eigentlich wen? Joscha und Christian hab Shane Told, Sänger von u.a. SILVERSTEIN vors Mikro bekommen, dieser ist allerdings ein alter Hase des Podcast Business und interviewt selber regelmäßig jede Menge Bands. Viel Spaß mit dieser Folge und Danke an Thomas Eger / Blackchester Photography, der uns das Cover Foto zur Verfügung gestellt hat!


share





 2018-08-21  37m
 
 

Episode 45 - BOSTON MANOR


Britt hat sich wieder mit BOSTON MANOR getroffen und mit der Band über ihr kommendes Album gesprochen. Viel Spass mit dieser kurzen Interviewfolge!


share





 2018-08-17  27m